Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/11/2016 in all areas

  1. @Roger: Damit erreichst Du genau das, was diese Personen wollen. Da ich Beiträge des einsam am Wasserrand lebenden Individuums gar nicht erst lese, da der Verfasser völlig welt- und lebensfremd auftritt, ist mir der Inhalt nicht bekannt. Jedoch solltest Du weder technisches, noch anderes Verständnis erwarten. Wir wissen genau, welche Abwehrtechnik welche Meßgeräte stört und welche nicht. Diese Selbstdarsteller möchten es gerne wissen. Dabei sollten wie es belassen. Und einfach nur über diese Personen lächeln. @RayOfRadar: Diejenigen, die Du als Trolle bezeichnest sind genau die, welche im
    2 points
  2. Das möchtest du nicht Wäre ich Mod in diesem Bereich hättest du deine Verwarnung schon bekommen. Ich bin in einigen Foren unterwegs. In vielen davon wärst du schon verwarnt worden bzw. gesperrt für 24 Std. nach deinem Post. Die haben nichts übrig für Offtopic oder labern. Nach dem 2ten Offtopic als Frischling fliegst du dort. Und nur aufgrund deiner Fragen bist du nicht automatisch sachlich an der Diskussion beteiligt. Soll heißen es bleibt offtopic. Kein Link, nur Blabla. Dass es unseriöse Anbieter gibt ist jedem klar. Und ich mach es schon wieder. Den besagten Typ Mensch der nicht gen
    2 points
  3. Stimmt: 4 Wochen Vollsperrung würde alle "Schachtelprobleme" lösen. Für jeden Deppen verständlich
    2 points
  4. What he said. Bin eben tierlieb und füttere die kleinen Plagegeister. Selbst wenn ich dabei Gefahr laufe offtopic zu posten
    1 point
  5. nicht geäußert. Du wirst wissen, warum, gell? ad a) @Biber: Offtopic. Nur zu Erinnerung. Hier sind keine landwirtschaflichen Verschwörungtheorien gefragt. ad b) Wenn du wüsstest. Und im Sinne deiner Äußerung bleib in deinem Forumsbereich. Du hast nichts am Hut mit der hier besprochenen Technik und kannst somit Fragen stellen zur Technik. Beitragen wirst du aufgrund mangelnder Kenntnisse nichts können. ad c) Du bist ein richtiger Sherlock Holmes. Du kannst sogar lesen was ich geschrieben habe. Würdige ich keiner weiteren Worte. ad d) Wozu äußern!? Laserwarnung bei Laserpistolen ist si
    1 point
  6. @biber, sorry aber Du hast Dich soeben disqualifiziert, weil alles wird hier nur platt gemacht und es geht nur um Belehrungen aber nicht mehr um technisches Verständnis! Bitte an die Mod sofort schließen es geht nicht mehr um Fragen der TE sondern nur um die Rechthaberei von Oberlehrern mit Hut auf der ganz linken Spur bei 120 mit 119 kmh....Please close this thread...
    1 point
  7. Ist gut, kannst Dich wieder niederlegen....
    1 point
  8. Hier ist der Warntechnik Thread! Für Belehrungen von VT bitte den Offtopic Thread oder den Witze Thread benutzen, Danke!!!!!
    1 point
  9. Sehe ich anders, hinter solch unaufmerksamen Verkehrsteilnehmern ist auch nicht unbedingt sicher.
    1 point
  10. Nur mit diesen Werten: Orte/Zeiten/Toleranz macht der "Beifang" weit über 90% aus..... Grüße Wolle
    1 point
  11. Hi, @Bluey: Dein Text: Sie stehen da, wo die meisten Deppen langkommen. Meine Interpretation: Also in den 30er Zonen (Wohngebiete etc.) früh, wenn die vielen "doofen" zur Arbeit fahren und mit 35km/h die Verkehrssicherheit gefährden. Nochmal extra für Dich: Das OA Magdeburg blitzt früh (ab 6 Uhr) AUSSCHLIEßLICH in 30er Zonen, wo ein Maximum an Pendlern vorbei kommt und kassiert ab 5km/h netto zu schnell! Sie stehen weder vor Kindergärten noch während der Schulzeit vor Schulen. @Nachteule: Wieso Logik? Wenn zu den Zeiten, in denen es "relevant" ist, keine Überschreitungen vorkommen (könn
    1 point
×
×
  • Create New...