Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/07/2015 in all areas

  1. http://www.bootswerftschmidt.de/Ruderboot-Totale.jpg
    3 points
  2. Nö. Nur weil ich z.B. nicht geglaubt habe, dass es Polizisten wie Dich gebe, heißt das in der Schlussfolgerung offenbar (oder vermutlich) nicht, dass es sie nicht gibt.
    2 points
  3. Hi, Genau DAS war der Fehler! Aussageverweigerungsrecht har man nur gegenüber Angehörigen. Damit wussten die Jungs genau, wo sie suchen müssen. Treffer, versenkt! Grüße Wolle
    1 point
  4. Ich vermute, dass er darauf aufmerksam machen wollte, dass (Zurück-)Rudern ein durchaus anspruchsvoller Sport sein kann. Senf-Doping ist in der Sportart übrigens erlaubt. Pedro, sehr richtig. Nur, dieses Boot wird nicht zurück gerudert. Und die Wirkung von "Senf-Doping" wird masslos überschätzt.
    1 point
  5. Biber sagte: Also kein Wort davon, daß es das nicht gibt, weil er es noch nicht gesehen habe.
    1 point
×
×
  • Create New...