Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/25/2015 in all areas

  1. Aus radars-auto.com Unfallhäufungsstellen werden in Frankreich als zones dangereuses erfaßt und veröffentlicht. Allerdings steht auch dort nur die Hälfte der Radarfallen in solchen zones dangereuses. Eine Zeitschrift AutoPlus hat nun festgestellt, daß die Radarfallen außerhalb der Unfallhäufungsstellen doppelt so oft blitzen wie die in den gefährlichen Zonen. Offenbar werden die Tempolimits dort, wo wirklich Unfallgefahr besteht strikter eingehalten als dort, wo lediglich eine Vorschrift des Staates die Geschwindigkeit begrenzt. Einwand der Verwaltung dazu: Auch am Standort von Radarfallen
    1 point
  2. Warum nicht? Du, Kolbenfeder und gery41 im Skoda Fabia von Traunstein nach Pritzwalk. Kolbenfeder fährt. Das wäre doch mal ein Erlebnis ! Gruß, Pedro. Der war echt gut. :geil: Wäre womöglich einmal ein besonderes Erlebniss, bin für jede Schandtat zu haben. Da ich ja nur Beifahrer wäre, zur Sicherheit als Proviant einige Flaschen gut gekühlten Wein mitgenommen, damit lässt sich einiges überstehen. Nach dem Motto eine Seefahrt die lustig, eine Seefahrt die ist fein, lalalala.... Gruss gery41
    1 point
  3. Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Also ich bin froh um jeden, der keinen Spaß an fahren hat und dann auch der Strasse fern bleibt. Das sind nämölich meist die Schleicher, MSB und den Verkehr sonstwie Behinderer. Wer keinen Bock zum Fahren hat, den sollte man nicht zwingen. Gruß jr
    1 point
  4. Warum nicht? Du, Kolbenfeder und gery41 im Skoda Fabia von Traunstein nach Pritzwalk. Kolbenfeder fährt. Das wäre doch mal ein Erlebnis ! Gruß, Pedro.
    1 point
  5. Hast du auch die richtigen Gewichte für die Wasserwaage?
    1 point
  6. @m3_ und @Bluey: in Wirklichkeit habt ihr beide Euch doch lieb. Der eine denkt an den anderen und der andere reagiert auf jede Äußerung - ja, das ist gelebte Zuneigung.
    1 point
×
×
  • Create New...