Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/03/2015 in all areas

  1. Blaulicht, bitte...lass die Drogen sein. Deine motorischen Fähigkeiten sind schon dermaßen eingeschränkt, dass Du die Tasten nicht mehr triffst. Ich bin ja auch gegen die Legalisierung von Cannabis Ich sehe keine Notwendigkeit für eine Legalisierung. Meiner Meinung nach hat es mehr negative Konsequenzen für einen Konsumenten, wenn sich der Staat einmischt. Regulierung, Registrierung und Besteuerung führen nur dazu, dass man mehr Probleme im alltäglichen Leben hat: Führerschein, Arbeitsstelle etc. pp. . Die Vergangenheit hat doch eindeutig gezeigt, dass auf Computern gespeicherte Daten weit
    1 point
  2. Sind sie das denn? Warum haben Raser eigentlich alle Minderwertigkeitskomplexe?
    1 point
  3. Eine mögliche Erklärung, warum Polizisten so sind wie sie sind: - desorientiert - sozial isoliert - psychotisch Quelle der Nebenwirkungen Wie sonst wäre es zu erklären, dass Polizisten Beleidigungen hören wo keine sind? Oder man zufällig in den Kopf schießt, obwohl man aufs Bein zielte? Witzig diese Männlein in grün. Mancher wäre dann wohl doch besser Gärtner geworden. LG f1f2
    1 point
×
×
  • Create New...