Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/14/2014 in all areas

  1. Für diese Rechnung würde sich sogar ein Milchmädchen schämen. Franz Paschulke ist der lange für verschollen gehaltene Stiefbruder von Gottfried Gluffke und Wilhelm Brause, ihr Vater ist der MdB Jakob Maria Mierscheid. Dessen verstorbene Mutter, Großmutter von P., hatte gestern Geburtstag, und der wurde in Anklam (das Tor nach Usedom, also MeckPom, mit Brücke, ohne Tunnel) im dortigen Restaurant zur Goldenen Möwe gefeiert.
    1 point
  2. Auslöseschwelle war mir bekannt. Der Smilie bezog sich auf die offensichtliche Fiskalorientierung der Massenabzockstellen auf der A8 rund um Stuttgart, wo die VBAs auch ohne Verkehr und nachts konsequent ideologisch/fiskal motivierte Limits vorschreiben.
    1 point
  3. Da hast Du natürlich absolut recht und die Nachfrage meinerseits war hier absolut fehl am Platz.
    1 point
×
×
  • Create New...