Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/19/2014 in all areas

  1. Das geht sogar noch günstiger. Ich hoffe, die Mods gestatten einen Link zu einer Einrichtung der Lebenshilfe.
    1 point
  2. Ich bin dortes öfters unterwegs. Themen in der Richtung gibt es in der Tat öfters mal. Dass eine Bußgeldstelle das von sich aus angeboten hat, ist mir nicht in Erinnerung. Bei den Fällen, wo es zu einer Rückmeldung kam, würde ich mal die Quote auf weit unter 50 % schätzen (eine Statistik habe ich nicht geführt).
    1 point
  3. @Bluey: Nach meinem Dafürhalten haben Gewalt, Diskriminierung und Aggressionen weder vor noch im Stadion etwas verloren. Jemand, der zum Spiel geht und einzig und allein auf Krawall aus ist, hat im Stadion nichts verloren und ist auch ganz sicher nicht das, was ich unter einem Fan verstehe. Da ich öfters ins Stadion gehe und in meiner Freizeit eine Jugendmannschaft trainiere und hin und wieder als Schiedsrichter Amateurspiele leite, weiss ich aus eigener Erfahrung, dass die Realität leider anders aussieht und keineswegs ein Bundesliga-exklusives Problem darstellt. Fankultur bedeutet nach
    1 point
×
×
  • Create New...