Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/10/2014 in all areas

  1. Dummer Typ. Seltsam das er seinem Kind nicht auch noch nen Sprengsatz C4 umgebunden hat, erst dann machts doch Spaß wenn man nicht fallen darf
    1 point
  2. Lieber @gt1907, Du musst Dich nicht grämen, dass Du eine untermotorisierte Karre fährst! Oder habe ich das falsch verstanden und etwas anderes ist untermotorisiert?
    1 point
  3. Auf den Straßen sind jede Menge Leute unterwegs, die Deine 280 PS als untermotorisiert bezeichnen würden. Und wenn man mit 840 und mehr PS regelmäßig an roten Ampeln vorbeigeleitet wurde, wirkt Dein Argument erst recht lächerlich.
    1 point
  4. Neben einander Fahrrad fahren ist verboten, Fahrrad auf dem Bürgersteig nutzen ist verboten(wenn älter als 10 Jahre). Beides Owi. Hupen um Platz zu bekommen ist verboten, Owi oder Straftat. Mit Anzeige drohen ist erlaubt. Anzeige schreiben macht Arbeit. Und den Zweck der Drohung, dir Angst einzujagen, hat der Radfahrer ja erreicht.
    1 point
  5. Weil bei mehreren Jugendlichen immer Einer die coole Sau raushängen lassen muß. Sind dann of Die die als erste den Schwanz einziehen wenn Sie dann mal quasi beim Wort genommen werden.
    1 point
  6. Kleiner Schelm: ich habe die letzten Tage in diesem Thread nur mitgelesen und keinen Beitrag verfasst, auch, weil es mir in Bezug auf Deine und @Hartmuts Selbsteinzementierungen sinnlos erschien. Was Du jedoch im obigen Beitrag von Dir gibst, ist nicht mehr nur peinlich, sondern vielmehr letztklassig. Absolut letztklassig. Edit: es ist (für mich) schon spannend, wie Du austeilst und, sobald Gegenwind auffrischt, in die Opferrolle schlüpfst. Wann ist es wieder soweit?
    1 point
  7. Es gibt sicherlich viele kleinere und größere Fehler, die man Israel vorwerfen kann, wenn man sauber und mit Substanz argumentiert. Dazu sind Gegner Israels seltsamerweise selten in der Lage und was das ganze noch wesentlich peinlicher macht sind Aktionen wie sie Kleiner Schelm sie hier bringt: Da war ein Frachter mit Waffen unterwegs und man hat ihn gestoppt. Dass diese Waffen wohl kaum fürs Feuerwerk gedacht waren sollte selbst den Blödesten einleuchten, daher sollten eigentlich alle Menschen aus allen politischen Meinungslagern froh sein, dass das Ding aus dem Verkehr gezogen ist. Aber nein
    1 point
  8. Nö. Geifern = Aus intellektueller Unterlegenheit heraus User dieses Forums als " Oberar...loch", "verdorben" o.ä. zu bezeichnen oder einigen zu unterstellen, sie hätten Dein schönes Vaterland verlassen "müssen"; oder auch: Dich zu "schämen ein Deutscher" zu sein, weil ein User etwas schreibt, das Dir nicht passt. Ich finde übrigens nicht, dass Du Dich schämen solltest, ein Deutscher zu sein. Deinen Auftritt hier beschämt zu reflektieren, wäre allerdings angebracht. Du hast meine Antworten gelesen und weißt jetzt sogar, was conciliatory bedeutet. Wie kann ich Dir konkret zu einem weiteren
    1 point
  9. Ich spendiere mal: .,;! Nimm was du brauchst, aber nimm!
    1 point
  10. 1. Nicht selten tragen Polizeibeamte zur Einrichtung dieser Limits erheblich bei (z.B. bei Verkehrsschauen usw.) 2. Aus meiner Sicht sind die allerwenigsten Limits fundiert angeordnet, da wird mit der Gieskanne drübergegangen ähnlich wie die Hausärzte mit Antibiotika um sich werfen, die daraus resultierenden Probleme dürften bekannt sein. 3. Gerne. Ich verfüge über einen nicht unerheblichen Erfahrungsschatz im Europäischen Verkehrsraum, auch im französischen. Kann dir sagen : selbst wenn es mal das Vielfache für einen relativ kleinen Verstoß (Parken, 15km/h zu schnell usw.) kostet, die Kontrol
    1 point
×
×
  • Create New...