Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/02/2014 in all areas

  1. Auch dieses Jahr an die verbliebenen zweieinhalb User von mir einen guten Rutsch und ein möglichst knitterfreies 2014 http://i44.tinypic.com/2ppde0m.jpg
    2 points
  2. Den restlichen Verbliebenen hier und immer schön in den Rückspiegel schauen http://i1288.photobucket.com/albums/b486/renfahrer/K1024_IMG_1812a_zpsfab06970.jpg
    1 point
  3. Aus dem Link: Damit erklärt sich wohl das Zustandekommen dieser Ansicht. Ich schrob ja, dass Israel ein eher völkischer Ansatz ist. Diese Trennung ist für das Judentum aber so nicht zulässig. Eben weil der Glaubens~ und der Volksansatz so dicht beieinander liegen. Weil wir bspw. kein Kreuz in unserer Flagge haben? Und weil " genetisch Deutscher" zu sein nicht mehr bedeuten würde, als "Mitteleuropäischer Straßenköter-Mix mit weltweiten Einschlägen". Ein eher albernes Ansinnen. Da würde ich behaupten, Religion spielt nur dann eine Rolle wenn Fanatismus dazu kommt. Wenn eine Religion
    1 point
  4. Sieh nach bei Rahmstorf: Wir schreiben offenbar über verschiedene Dinge. Die Tagesschau gibt Temperaturen an, die zwischen 14 und 16 Grad schwanken und mehrere Hoch- und Tiefpunkte aufweisen, von denen die letzten recht gut mit wirtschaftlich-politischen Entwicklungen in Europa korreliert sind. Dein Professor Rahmstorf veröffentlicht dagegen eine "temperature anomaly", die zwischen -0,4 und +0,4 C den besagten Buckel bildet, ohne anzugeben, wie diese Werte berechnet worden sind und welche Beziehung sie zu einer wirklich gemessenen Temperatur haben. Dafür paßt sie aber sehr gut zu den von ihm
    1 point
  5. da würde die Skala doch über 300 gehen oder? Nein, die Skala geht bis 260, denn bei 258 (GPS, die Tachonadel pickt dann auf 260) wird gnadenlos (wie bei allen AG-Fahrzeugen) abgeregelt. Und das Driver Package für M Performance Automobile (würde dann bis 280 gehen) ist (noch) nicht verfügbar. Eine Sauerei ist das, vor allem in AT mit . Andererseits, wenn ich es mir geben möchte, dann fahre ich auf den Wachauring; kann dort (fast) jederzeit und vor allem kostenlos(!) ein paar schnelle Runden drehen und bekomme Feedback von Profis, die das Schnellfahren / Bremsen / Kurventechnik wirklich be
    1 point
  6. Ich wuerde es eher so sagen: Anhaenger des Zionismus sind in jedem Falle Juden, waehrend nicht jeder Jude dem Zionismus anhaengt.......
    1 point
  7. Ich wuerde mal behaupten wollen, dass dem israelischen Militaer nicht daran gelegen ist, Kinder und Frauen oder sonstige Zivilisten zu treffen, sondern eher, die Aktionen zielgerecht zu gestalten. Leider aber verstecken sich die Damen und Herren Extremisten genau hinter diesen, starten ihre Raketen direkt aus den Wohngebieten, wohlwissend, dass der Gegenschlag eben diese Zivilisten treffen muss. Ob und wie sich das 'gemeine' Volk bei den Palaestinensern dagegen wehren kann, weiss ich nicht, aber ich denke, dass es an der Zeit ist, eben den Extremisten klar zu machen, dass ihr Tun nicht dem V
    1 point
  8. Zionismus ist ohne jüdische Religion undenkbar und ergäbe demnach keinerlei Sinn. Aber Du hast insofern Recht, dass es Israel eher um einen jüdischen Staat im völkischen Sinne geht. Blöderweise ist aber auch das untrennbar mit dem jüdischen Glauben verwoben. Wie man es auch dreht und wendet liegen die Ursachen für den Konflikt nicht in der Siedlungspolitik allein begründet sondern erfreuen sich tlw. jahrhundertelanger Tradition. Und ich wage mal die Behauptung, dass würden die Israelis gleichen Glaubens wie die Palästinenser sein, wäre dort Ruhe. Und mal eine Frage an Dich: Was glaubst D
    1 point
  9. Temperaturgeschichte seit der letzten Eiszeit Bisher waren die wärmeren Zeiten mit günstiger Entwicklung verbunden und die kälteren Zeiten mit Mißernten und Kriegen. Aber von jetzt ab soll es genau umgekehrt sein, damit Klimaschützer unsere technische Zivilisation beschimpfen können.
    1 point
  10. Sehr gute Idee. Mal abgesehen von den Kosten und davon, daß es bei diesem Foto wohl keinen Gutachter geben wird, der im Angesicht des Fahrers ausschließen würde, daß der das da auf dem Foto ist, muß man dann nur noch das Gericht überzeugen, dieses Gutachten zu akzeptieren und kein eigenes Gutachten einzuholen. Ist aber sicher kein Problem, Verkehrsrichter sind durch die Bank nicht die Hellsten... Man muss nur bei der Online-Bestellung ankreuzen, dass man ein Gefälligkeitsgutachten möchte.
    1 point
  11. Sehr gute Idee. Mal abgesehen von den Kosten und davon, daß es bei diesem Foto wohl keinen Gutachter geben wird, der im Angesicht des Fahrers ausschließen würde, daß der das da auf dem Foto ist, muß man dann nur noch das Gericht überzeugen, dieses Gutachten zu akzeptieren und kein eigenes Gutachten einzuholen. Ist aber sicher kein Problem, Verkehrsrichter sind durch die Bank nicht die Hellsten...
    1 point
  12. Ich würde an Deiner stelle mich bei einem Anwalt melden müsste gut zu schaffen sein mit dem Ersafaverfahren. Die Identifikation auf wenige Merkmale zu stützen dürfte bei einem seriösen Gerichtsverfahren schwer sein. Nur weil ein/eine Sachbearbeiter/in meint den vermeintlichen Fahrer zu erkennen, heißt das noch lange nicht, das dies auch stimmt. Hatten vor kurzem ein ähnliches Problem, da gings um eine junge Frau die geblitzt wurde während sie gerade pöbelte und dann wurde das Ersafaverfahren angewendet, die zuständige Sachbearbeiterin fand 12 Merkmale die übereinstimmten, problem war nur, das
    1 point
×
×
  • Create New...