Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/16/2013 in all areas

  1. gerre Geschrieben Heute, 22:23 Aus diesen Grunde sind eben SUV`s keine Gelaendewagen,egal wie of es versucht wird dem Kunden einen SUV als gelaendewagen anzudrehen,von der Flaniermeilen abgesehen,denn diese gibt es bei und nicht! Noch dazu wenn sich einge dieser Flaniermeilen Besucher diese Cow-catcher oder eine Powerwinch an der vorderen Stosstange anbringen,Oder mit 6 Scheinwerfen auf dem Dach,und denken sie sind Rally Driver,ueber soetwas kan man nur den Und darin sehe ich eben den unterschied zwischen einem Nord Amerikaner und einen Europaer Du verwechstelt den Unimog welc
    1 point
  2. Ich bin am Montag auf der B 51 in eine Zollkontrolle geraten. Gesprächsverlauf nahezu wörtlich: "Allgemeine Zollkontrolle, guten Tag. Darf ich sie fragen wo sie herkommen?" "Aus Trier". "Waren sie auch in Luxenburg?" "Ja, tanken". "Haben sie anmeldepflichtige Waren dabei?" "Nein." Führen sie über 10.000 Euro mit sich?" "Nein." "Wirklich nicht?" "Bestimmt nicht!" "Gute Fahrt." Dauer max. 45 sec.
    1 point
  3. @pöserjunge: Möchtest Du provozieren? Gehe doch stattdessen ein wenig an die frische Luft und spiele mit den Jungs, die ebenso unreif sind wie Du. Und danach kommst Du einen Belohnungskeks, wenn Du möchtest.
    1 point
  4. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, auf des Blaulichts Zeug nicht mehr zu antworten, aber der Threaderöffner ist ja neu hier und kann das vielleicht noch nicht so einordnen. Also auf zur Hygienemaßnahme: Was ein Quatsch! Wir sind hier doch nicht im Strafprozeßrecht. Glaubst du ernsthaft, dass JEDER den du in Uniform auf der Straße triffst dir auf alle möglichen Fragen antworten muss? Und dann auch noch wahrheitsgemäß? Und das Polizeirecht verpflichtet sicher keinen Bürger in einem einfachen Gespäch zu Antworten auf Fragen. Handelte es sich um eine Vernehmung MUSS derjenige über s
    1 point
  5. Dort steht nichts von irgendwelchen Verwandt- oder Bekanntschaftsverhältnissen. Wenn der Polizist wissen will ob ich das Kfz gegen den Willen des Berechtigten in Gebrauch genommen habe, dann soll er bitte doch auch genau danach fragen. Ob der Berechtigte mein Opa, Chef oder die lesbische Geliebte meiner Cousine kann bezüglich des §248StGB höchstens zu einem Indiz führen. Dass man dieses in einer Befragung nicht liefern muss versteht sich von selbst.
    1 point
  6. Nunja, wenn du Verbandskasten und Warndreieck nicht vorgezeigt hast kann der Freund&Helfer natürlich eine Anzeige schreiben, die üblicherweise in einem Verwarngeld mündet. Wunderlich allerdings dass er dir den Strafzettel nicht gleich mitgegeben hat. Ansonsten ist man natürlich nicht verpflichtet jeden möglichen Unfug mitzumachen, auch nicht das zumindest früher wohl beliebte "Auf-dem-Strich-laufen" oder ähnliches. Man muss auch gar nicht mit der Polizei reden, einfach ein kurzes guten Abend und ansonsten: "dazu möchte ich nichts sagen"... Wie du vielleicht gemerkt hast sind Sobbel, Bl
    1 point
  7. So einen hübschen "ich bin jung, darf Papis Auto fahren und fühle mich damit ganz toll und stark"-Fall hatten wir ja schon lange nicht mehr. Nur die Blondine auf dem Beifahrersitz und/oder die coolen Jungs auf den Rücksitzen fehlen noch.
    1 point
  8. Moin Moin Abgesehen davon, daß ich es für unnötig halte, wegen dieser Sache drei Threads aufzumachen, frage ich mich, wer denn den Kriegsmodus eröffnet hat. Du Jüngling im neuen aber nicht dir gehörenden A8, der Kollege mag ein Neidproblem haben, du aber scheinst ein Penisproblem zu haben. Oder warum erwähnst du das Fahrzeug? Lies dir mal das hier durch http://dejure.org/gesetze/StGB/248b.html und du wirst vielleicht einsehen, daß es den Kollegen sehr wohl etwas angeht, in welcher Beziehung du Jüngling im neuen A8 mit Penisproblem zu dem Fahrzeughalter stehst. Gruß
    1 point
  9. Hast Du sowas in der Fahrschule gelernt? Sowas wäre nämlich auch nicht durchführbar, weil es, wie Harry schon schrieb, auch Baustellen gibt, an denen sehr wohl Samstags/Sonntags insbesondere an Autobahnen oder wichtigen Strassen gearbeitet wird. Da müsste man dann wieder extra Schilder erfinden, wie "gilt auch heute" oder sowas ähnlich dämliches. Fakt ist: Wenn das Schild da steht gilt es. Egal ob es sinnvoll ist oder nicht, Die Sinnhaftigkeit kann man von zuhause mit der Behörde diskutieren aber nicht am Lenkrad entscheiden.
    1 point
  10. Interessante Ansicht: Politiker betrügen, bei Otto Normalverbraucher genügt Anwesenheit im Geiste.
    1 point
  11. Das geht ja beinahe schon in's Widerliche wie Du u.a. Deinen Beitrag hier im Forum überhöhst. Soll ich beim Betreiber einen "Danke Blaulicht" - Knopf beantragen oder wie würdest Du Dich gerne geehrt wissen?Ich schätze den Beitrag der langjährigen Forencops über all die vielen Monde hier wirklich sehr - auch und besonders weil sie nichts darstellen wollen.
    1 point
×
×
  • Create New...