Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/21/2013 in all areas

  1. Hallo, Zorro69, schön zu wissen; und nu? Wie letztens zu lesen war, ist in China wieder mal ein Sack Reis umgefallen und das Einsammeln der Reiskörner mit den Stäbchen hat recht lange gedauert. Viele Grüße, Nachteule
    1 point
  2. Vielleicht sollten wir uns alle mal darauf verstaendigen, dass in der Diskussion dieser acab-Begriff nicht mehr genutzt wird, egal, was er bedeutet oder bedeuten koennte? Ich meine, das taete dem Forum gut.....
    1 point
  3. Ich habe einen unverständlichen Schachtelsatz verwendet. Das tut mir leid. Bitte entschuldigt mein Versehen. Ich werde ihn verständlich darlegen: Ein Blitzmarathon führt nicht dazu, dass Unfälle reduziert werden. Diese Gängelei führt nicht zum Umdenken. Der gewollte Lerneffekt bleibt komplett aus. Statt dessen werden Vermeidungsstrategien entwickelt. Achtung! Jetzt aufpassen: Wie ein Depp Strich zu Fahren gehört nicht dazu. Ständig den Tacho zu kontrollieren ebenfalls nicht. Jetzt wird es schwieriger: Angenommen, jemand würde aus Angst ständig auf den Tacho schauen. Dann steigt ehe
    1 point
  4. Was ich aus der Überwachung gelernt habe, sind Vermeidungsstrategien zu entwickeln und dazu gehört nicht, jetzt wie ein Depp Strich zu fahren und ständig die Tachonadel zu kontrollieren und dabei mit scheinbar korrektem Tempo 30 ein Kind zu bügeln, nur weil ich wieder die Nadel angestarrt habe. Ich möchte entspannt und aufmerksam fahren können.
    1 point
×
×
  • Create New...