Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/21/2013 in all areas

  1. Nachdem ich mich die letzten drei Monate darauf beschränkt habe, hier quer zu lesen und meine aktive Teilnahme an diesem Forum drastisch eingeschränkt habe, muss ich feststellen, dass das wohl die richtige Entscheidung war. Ich muss leider sehen, dass das dumme, polemische und peinliche Stammtischgerede hier derart Überhand genommen hat, dass es sich im Moment nicht lohnt, hier noch großartig weiter zu schreiben. Ich hoffe, dass sich das mal ändert, dann werde ich wohl auch wieder aktiver, aber solange das Niveau derart im Keller ist, bleibe ich hier raus... Gruß Goose
    2 points
  2. Weil ich zu verstehen glaube, dass Du damit auf meine „Beiträge“ anspielst, versuche ich mal etwas genauer zu erklären, worum es mir geht. Vielleicht ergibt sich ja eine sinnvolle Diskussion daraus: Ich denke, dass wir schon seit Längerem und leider zunehmend in einem „Nanny“-Staat leben, der uns mit seinen wohlmeinenden Regeln erdrückt: Helmpflicht für Radfahrer (geplant), Frauen-Parkplätze, Mülltrennung, Dosenpfand, Kippen-Automaten mit Altersnachweis, Speedlimits allenthalben, die Zucker- und Salz-Ampel auf Junkfood-Verpackungen oder eben 25/40 für irgendwelche Mopeds. Alles gut gemeint
    1 point
  3. Warum überhaupt noch diskutieren? Die Meinung des Stammpersonals hier steht doch eh schon immer fest. Und sie wissen auch - wie immer - alles (besser). Von daher...... Sollte sich wider Erwarten doch noch eine vernünftige sachliche Diskussion abzeichen, würde ich mich ggf dazu hinreißen lassen, ein paar Anekdoten aus meinem "Rollererfahrungsschatz" beizutragen.
    1 point
×
×
  • Create New...