Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/10/2013 in all areas

  1. Das geschah gewiss nicht mit einem an Sicherheit grenzend tödlich wirkenden Schuss, vielmehr geschah es bei dem Versuch, eine Gefahr abzuwenden. Aber natürlich kann man es, einfach und undifferenziert, so betrachten, wie du es machst, wenn man keinen Wert darauf legt, mit seiner Aussage der Situation gerecht zu werden... Gruß Goose
    1 point
  2. @setti67: Ja, das sind Idioten (außer Dir natürlich!) und Du bist das (unschuldige) Opfer böser, dunkler (behördlicher) Mächte. Ja, das (motorisierte) Leben ist grausam, vorallem in AT.
    1 point
  3. Nun komm mal wieder 'runter: Wenn bei anderer Gelegenheit Deine Interessen (oder die Deiner Sympathieträger, ob kultivierte Schnellfahrer oder Migranten) tangiert sind, legst Du doch gewiß auch allergrößten Wert auf preußische Korrektheit zu deren Gunsten, stimmt's? Hochinteressant wird's in Zweifelsfällen wie dem des Hauptverdächtigen im Fall Jonny, der sich gerade beim Rosinenpicken so böse verschluckt hat Der verfügt über einen deutschen und einen türkischen Pass - und nu'...? Ist der nun schlicht einer der üblichen Prügeltürken - oder aber Deutscher, der da auf einen einen Migrant
    1 point
  4. Weißt du, Polizisten sind auch Menschen. Einige sind nett, andere nicht. Einige leicht reizbar, andere brauchen ewig um "hochzufahren". Einige haben den ganzen Tag mit netten Omis zu tun, denen ihre Katze weggelaufen ist, andere nur mit Vollhonks. Für einige Polizisten reicht es, wenn sie lauter werden, um ihre "Kundschaft" zu beruhigen, andere Polizisten sind dort eingesetzt, wo regelmäßig Flaschen fliegen. Mal hat man einen guten, mal einen schlechten Tag. Was du hören/lesen willst interessiert mich ehrlich gesagt gar nichts. Entscheidend ist, dass wir unsere Arbeit machen! Und das wir di
    1 point
  5. Hallo, Billy Joe, es wäre für uns sicher einfacher, wenn wir das Bußgeld vor Ort, am besten per Tele - Cash, abkassieren könnten und den Fall nur noch an die Bußgeldstelle abgeben müssten, damit die Punkte eingetragen werden können. Leider würde sich ein Großteil der Bevölkerung damit bestimmt nicht anfreunden können. Viele Grüße, Nachteule
    1 point
×
×
  • Create New...