Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/27/2012 in all areas

  1. Weiß nicht... Es wird vermutlich nicht jeder die gleichen Probleme haben. Ich könnte mir vorstellen, daß die von mir beschriebene schwierige Adaption einfacher ausfällt, wenn das Procedere schon im früheren Alter stattfindet. Zum Anderen ist natürlich auch der religiös / kulturelle Aspekt zu bedenken. Jemand, der den Prozess als "notwendig" ansieht, um seiner Kultur oder Religion anzugehören wird den Folgen vermutlich toleranter gegenüber stehen als mir das passiert ist. Prinzipiell bin ich der Meinung daß Eltern kein Recht haben, über die Religion eines Kindes zu entscheiden und schon gar n
    2 points
  2. Also Sippenhaft. Die da sind doof. Die machen so komische Sachen. Und Die bringen Palästinenser-Kinder um. Die alle. Diese Haltung kommt mir irgendwie bekannt vor. Was nichts daran ändert, dass man die Dinge beim Namen nennen sollte. Die Äußerung war rassistisch (siehe Memmi). Wenn er wirklich Mist erzählt hat, wäre das angebracht. Ansonsten: Kein Beleg dafür, dass das regelmäßig so sei (siehe Bundesregierung zur Siedlungspolitik). “Du mich auch“ ist IMO so ziemlich das Gleiche wie FU2. Yep. Genauso wie FU2. Du wirst die Anführungszeichen bemerkt haben. Hast Du Dir die Memmi-Defi
    1 point
  3. Dafür gibt es das Sichtfahrgebot. Ich darf mit meinem 30 Jahre alten Fahrrad auch legal auf der Landstraße unterwegs sein. Die funktionierende Rückleuchte wird auch kaum besser erkennen zu sein. Mit so etwas muss ein VT halt rechnen - lernt man immer noch in der Fahrschule.
    1 point
  4. Hallo, Contra, diejenigen, die sich erfolgreich gegen das Kupieren von Hunden durchgesetzt haben, haben sich nicht dem Vorwurf ausgesetzt gesehen, sie seien antisemitisch oder rassistisch. Viele Grüße, Nachteule
    1 point
×
×
  • Create New...