Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/12/2012 in all areas

  1. Ich hatte es, zu Deinen Gunsten, als Tippfehler ausgelegt, da ich davon ausging, dass selbst Du den intellektuellen Grad hast, nicht der Meinung zu sein, dass ein Schusswaffengebrauch das mildeste geeignete Mittel sein muss. Da hab ich mich wohl getäuscht. Gruss snb BTW, wenn Du mir noch mal so blöd kommst, hol ich mein Sezierbesteck raus; bis jetzt habe ich es bei Dir bei einem Buttermesser belassen.
    1 point
  2. Und das wäre eben die Beschneidung wie es die Juden schon seit Urzeiten machen. Hat also mit Vergangenheit überhaupt nichts zu tun. Oder willst Du jetzt die Juden zu Christen umerziehen? ohne den Rest weiter gelesen zu haben Früher wurden Menschen auch aus religösen Gründen als Hexen verbrannt. zum Glück hat man sich irgendwann eines besseren Besonnen. Wenn Sie dieses Ritual unbedingt ausüber wollen ich denke die Welt hat noch genug andere Länder. Keiner hält die Leute auf ihre Religion in Ländern auszuüben in denen Straftaten gutgeheißen werden.
    1 point
  3. 1 point
  4. Daß es einen Gott gibt oder geben soll, das ist Glaube, aber kein Fakt. Jedenfalls konnte es bislang durch nichts belegt werden. Und diesem Glauben entgegen stehen all die wissenschaftlichen Erkenntnisse, die man ja eigentlich nicht glauben oder als Tatsache anerkennen dürfte, wenn man an Gott glaubt. Oder wie will man insbes. die Entstehungsgeschichte aus der Bibel mit der wissenschaftlich begründeten Entstehung allen Lebens, der Sonnen, Planeten und Galaxien in Einklang bringen?! Ein junger Kollege erzählte mir gestern, als wir auch über dieses Thema sprachen, er hätte seinerzeit im Reli-U
    1 point
  5. Artikel 3, Absatz 3 unseres Grundgesetzes: "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden." Nach meiner höchst persönlichen Meinung, die keinerlei Anspruch auf irgendwas erhebt, bedeutet die aktuell von den Vertretern des Volkes getroffene Entscheidung, dass eine bestimmte Gruppe in diesem Land bevorzugt behandelt wird, da ihre Ausübung der Religionsfreiheit und
    1 point
  6. Es ging um die "Auto"kilometer, nicht um die Gesamtkilometerleistung. Es ist schon erschreckend zu sehen, dass alternative Mobilitätskonzepte -nur weil sie nicht in's persönliche Weltbild passen- als unsinnig oder unwirtschaftlich angesehen werden. Für Bewohner einer Stadt und auch für die Stadt selbst ist es scheinbar sehr wohl "state of the art". Allein der Parkraumverbrauch sinkt durch's CarSharing rapide. Der Erfolg (mittlereweile mehr als 5 verschiedene Anbieter allein in Berlin) gibt dem System recht.
    1 point
  7. So gut es Dir möglich ist. Der Versuch ist löblich, deshalb gibt`s ein Fleisskärtchen. Gern geschehen snb
    1 point
  8. wir schreiben hier zu einer neuen Situation, der Messer/Axt Mann ist ja nun eindeutig der Böse bei dieser Geschichte, das was zum Anfang geschildert wurde Hausflur/ Wohnungstür/ Ausweis stellte sich ja nun anders da. einige sind aber "immer gegen die Polizei" egal was sie nun gemacht haben, sicherlich sind einige (nicht wenige) unter ihnen die mal mehr oder weniger oft und gerne über die Strenge schlagen, aber das macht nicht die Mehrheit aus. ich hatte nun schon öfter Kontakt zu Polizisten, mal guten und mal sehr sehr schlechten, aber trotzdem meine ich sie machen einen guten Job ich wo
    1 point
  9. Ich würde es schon begrüßen, wenn dete vor Schließung des Threads noch Gelegenheit bekäme, uns darüber zu informieren, ob QTreiberin Recht hatten mit der Interpretation von Friwue. Vielleicht sollte man dann aber auch Blaulicht noch Gelegenheit geben, uns zu versichern, daß er mit Polizeistudium nicht seine Zeit als Polizeifriseur meinte.
    1 point
  10. Wie viele Unfälle? Gar keiner? Hmmm, ein eindeutiger Beweis dafür dass es funktioniert. Warum lässt man die Radler nicht einfach in Ruhe ihr Ding machen?
    1 point
×
×
  • Create New...