Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/10/2012 in all areas

  1. Interessant. Auch wenn es allemal logisch ist, hätte ich nicht gedacht, dass er damit durchkommt. P.S.: Am Rande sei noch erwähnt: Opfer von Polizeigewalt im Allgemeinen werden regelmäßig mit Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte kontrontiert. Da der Polizist nur dann eine nicht einfache Gewaltandwenung rechtfertigen kann. D.h. , zeigst du das Schwein an, dann kriegst von der StA noch eine Strafanzeige auf den Weg mit. Die meisten Polizisten machen selbstredend einen guten Job. Bei den schwarzen Schafen scheint es aber so zu sein, dass es kein wirksames Mittel gibt, sie zu sto
    1 point
  2. Örks... Ich habe das mit dem Zitieren immer noch nicht so richtig gerafft, deswegen mal ein "Rundumschlag"; wer sich angesprochen fühlt, bitte schön: Wer mit nem Beil und einem Riesenmesser rumrennt, ist gefährlich. Ob er blind, alt, grün oder vollstramm ist, ist egal. Er ist gefährlich. Wenn diesem gefährlichen Menschen gesagt wird, er soll die Waffen ablegen, und er tut es nicht, bleibt er gefährlich - für mich und andere. Wenn auf Worte nicht hört, steigere ich das Potenzial. Worte, Pfeffer, Hund, Stock, Laternenpfahl (die Aufzählung ist weder abschließend noch eine Reihenfolge). Letzte S
    1 point
  3. Bei den Prostituierten denke ich auch immer, es gefällt ihnen. Man muss nur feste daran glauben. Gruss snb
    1 point
  4. Diesbezüglich ist Norwegen recht großzügig: An automatischen Mautstationen gibt's die Möglichkeit, einfach durchzufahren - dann wird das Nummernschild erfaßt und dem Fahrzeughalter die Rechnung per Post zugeschickt. http://img26.imageshack.us/img26/209/nomaut.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Davon hab' ich vor ein paar Jahren mal Gebrauch gemacht - eine Rechnung allerdings ist bis heute nicht gekommen http://cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif
    1 point
×
×
  • Create New...