Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/08/2012 in all areas

  1. Zum Gebrauch der Dienstwaffen: Das "Warum" ist für mich nachvollziehbar und gerechtfertigt Das "Wie" halte ich , bis auf den (hoffentlich) gezielten Beinschuss, für höchst unprofessionell. Warnschüsse mit Querschlägern; Bauchschuss (übler kann man jemanden mit einer Schusswaffe kaum lebensgefährlich verletzen). Von Jemandem, welcher mit einer Waffe und der Authorisierung diese zu benutzen, ausgestattet ist, erwarte ich einen professionellen Umgang damit. Wer das nicht kann oder will (auch schiessen kann man trainieren), sollte die Knarre in solch einer Situation steckenlassen. Zum Rest der
    1 point
  2. Ich meine halt das ich etwas aus den Augenwinkel mitbekommen habe, ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch die Reflektion meiner Scheinwerfer gewesen sein hätte können. Meine Freundin meint, es hätte nicht geblitzt. Dennoch bleibt die unsicherheit ob und wieviel... Naja, hilft nichts... abwarten und Tee trinken
    1 point
×
×
  • Create New...