Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/06/2012 in all areas

  1. @q-treiberin Würdest du genau lesen, würdest du feststellen dass du dich irrst.
    1 point
  2. ey, nerv nicht - Rechtschreibefehler in der Hektik - vorsichtshalber !!!
    1 point
  3. Irgendwie geht ihr mir auf den Keks. Müsst ihr eigentlich jeden Thread so vollspammen? MfG. hartmut
    1 point
  4. Frauen denken so etwas nicht. Sie fühlen es . Und haben damit natürlich immer recht!
    1 point
  5. Nö, Mist gar nicht erst schreiben.... erspart dann das spätere Gewinsel nach Mistlöschung oder Nick-Umbenenne.
    1 point
  6. Stimmt zwar - hier geht's aber in erster Linie um die Sicherung privater Ladungen Insofern fände ich's wenig hilfreich bis kontraproduktiv, an dieser Stelle (!) derart in die Tiefe zu gehen, daß die Zielgruppe sich mit Grausen abwendet und weiterhin stehend freihändig - wenn überhaupt! - und damit oft genug unzureichend sichert... Genau, deshalb hatte ich vor einigen Tagen angekündigt einige Tipps zur Ladungssicherung für all die zu geben, die bis jetzt zum schwedischen Möbelhaus oder zum Baumarkt gefahren sind mit der festen Überzeugung im Herzen: Ladungssicherung brauche ich als "Priv
    1 point
  7. Dann solltest Du wirklich an Dir unter Deiner Einstellung arbeiten... ggf. vielleicht mit einem Verkehrspsychologen.
    1 point
  8. ich halte von einem generellen Tempolimit gar nichts! Streckenabhängige Limits machen dagegen Sinn, aber solches haben wir ja auch schon. wenn die BAB frei ist, und es gibt mehr als genug Zeiten, wo das der Fall ist, macht ein Limit keinen Sinn. 120 km/h auf einer nahezu freien und überwiegend gerade verlaufenden BAB sind schlichtweg ermüdend und einschläfernd. Einsparungen gut und schön, aber das bitte schön sollte schon jeder selbst entscheiden können. Wer sein Geld durch den Auspuff blasen möchte, kann das von mir aus gerne tun. Umweltschutz gut und schön, aber auch hier denke ich sollte ma
    1 point
×
×
  • Create New...