Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/26/2012 in all areas

  1. Man könnte Opfer bringen. Es würde reichen wenn man alle Mittefahrer/ Linksfahrer, Langsamfahrer mal einen Monat zu Fuß gehen lässt. Dazu die die auf die Bahn auffahren und erwarten das man die SPur wechselt oder abbremst. Wer dann noch dafür eine Lichthupe gibt könnte auch ein Opfer sein. Mir haben im letzten halben Jahr keine Leute so oft die Vorfahrt genommen wie hier an 2 Tagen. Das könnten alles Opfer sein. Aber es werden ja immer nur die Raser abgezogen.
    1 point
  2. Beim Schach bringt man auch Bauernopfer. Wie überträgt man das auf den Straßenverkehr? Kann man da auch einen anderen opfern, damit man selber zum Ziel kommt? Gruß Goose
    1 point
  3. Da das IMO nicht funktionieren bzw. nicht zu dem (von Dir) gewünschten Erfolg führen wird, macht eine solche "Befugnis" überhaupt keinen Sinn und ich halte sie daher auch rein gar nicht für sinnvoll und erforderlich. Abgesehen davon wissen wir alle, daß die Prügelstrafe noch nie zu einem dauerhaften Erfolg geführt hat. Sonst gäbe es sie vllt heute noch. Daß einem unmittelbar auf so eine "Tat" u.U. mal die Hand ausrutscht, dafür könnte ich Verständnis aufbringen. Möchte auch gar nicht ausschließen, daß mir das bei einem Rotzlöffel ggf. auch passieren könnte. Dann wäre es aber mehr eine Spon
    1 point
  4. Es ist halt sinnlos mit Polizisten zu sprechen.
    1 point
  5. @Axel77 Zunächst einige Grundsätze, die Du beachten solltest: 1. Grundsätzlich nicht mit der Polizei sprechen, insbesondere nicht, wenn Du Beschuldigter bist! 2. Dem Nachbarn bei Nachbarschaftsstreitigkeiten aus dem Weg gehen, nicht provozieren, nicht provozieren lassen, freundlich grüssen, ansonsten meiden. Das ist grundsätzlich unabhängig vom Beruf des Nachbarn, gilt aber ganz besonders, wenn er Polizist ist). Zum Verfahren: 3. Ich nehme an, dass der Wagen auf Deinen Namen zugelassen ist, Du also der Halter bist. Parkt jemand mit Deinem Auto falsch, kommt das Ordnungsbussenverfahre
    1 point
×
×
  • Create New...