Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/06/2012 in all areas

  1. Schade. Und ich hatte tatsächlich die vage Hoffnung, man könnte mal ohne polemischen Dummfug diskutieren. Nun gut. Sei's drum. Dann eben nicht.
    1 point
  2. Na Gott sei Dank. Was aber nun wenn man nahe der Grenze zwischen zwei Bezirken einer Großstadt einen Veranstaltungsort errichtet, der genug Platz bietet, die Gäste aus beiden Bezirken zu bespaßen kann statt zwei zu unterhalten, die wechselweise zu klein sind, weil Gäste immer nur eine Veranstaltung besuchen können und in der modernen Massengesellschaft eh' alle einem Einheitsgeschmack hinterherrennen? Deine MIttelalterstruktur verkennt eines völlig: Heute weiß man was andernorts los ist. Und nicht erst wenn es einem die fahrenden Gaukler überbringen. Ist in meinem Heimatort ein Theater, ist de
    1 point
×
×
  • Create New...