Jump to content

Blitzer Darmstädter Kreuz A5/a67


Recommended Posts

Blitzer Darmstädter Kreuz A5 A67?

 

Hallo Leute,

 

ich bin heute Nacht (ca.23Uhr) von Frankfurt Richtung Mannheim gefahren. Ich als Anwohner kenne zwar die Stelle der Biltzer am Darmstädter Kreuz aber ich war so arg in ein Gespräch verwickelt, dass ich ganz abgelenkt war und vergaß wie schnell ich fuhr.

 

Ich fuhr deutlich schneller als die erlaubten 100km/h.

 

Meine Frage ist kennt sich da jemand gut an der Stelle aus und kann mir sagen ob die Blitzer Rot aufleuchten, wenn man zu schnell fährt, denn ich habe bei mir keinen Rotblitz gesehen.

 

 

Oder Handelt es sich dort um ein Infrarotblitzer ??

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

Link to post
Share on other sites

Erstmal Willkomen im RF...

 

 

Von einem Infrarotblitzer dort habe ich persönlich noch nichts gehört, aber Du kannst ja mal bei blitzer.de gucken ob dort was steht.

 

Normalerweise wird immer mit einem roten Blitz ausgelöst, von daher sehe ich nur drei Möglichkeiten:

 

- Du wurdest nicht gemessen, weil Du doch nicht so sehr zu schnell warst,

- Der Blitzer war, warum auch immer, außer Betrieb,

- Deine Ablenkung durch Dein Gespräch war so stark, dass Du den Blitz, der ja extrem kurz ist, nicht bemerkt hast.

 

 

Bleibt nur abzuwarten ob etwas kommt, wenn ja, melde Dich hier bevor Du irgend etwas in die Wege leitest...

Link to post
Share on other sites

Der Blitzer leuchtet schön rot auf, es sind drei Säulen, die Du sogar live bei der Arbeit beobachten kannst.

Auf diesen Bild siehst Du auf dem Mittelstreifen die drei Säulen stehen. Wenn Du von Frankfurt Richtung Mannheim fährst stehen

diese Säulen direkt hinter einer Brücke, es ist die vordere Brücke auf diesem Video.

Das Bild (Video) ist Blickrichtung Norden, Frankfurt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...