Jump to content

A61 Blitzeranhänger Fr Ludwigshafen


Recommended Posts

Moin,

habe mich jetzt hier Mal angemeldet, weil ich ein klein wenig verwundert war. War gestern auf der A61 Richtung Ludwigshafen Unterwegs und am Dreieck Nahetal ging dann die Leuchte an. Hatte auf den Tacho gekuckt und hatte 127 bei erlaubten 130 drauf.

Jetzt meine Frage: Gilt vielleicht dort doch eine andere Geschwindigkeit? Wurde beim Blitz von nem Bulli überholt, der parallel zu mir gefahren ist.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

welches Limit dort gilt, kann ich dir nicht sagen.

Allerdings ist es so, dass ich regelmäßig von PSS/Enforcementtrailern abgelichtet werde, wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin. Die Geräte "können" unterschiedliche Limits für PKW/LKW und Wohnmobile werden oft als LKW geblitzt und dann aussortiert -> Theoretisch könnte also auch der Bulli als LKW "erkannt" worden sein, oder er war einfach über der Auslöseschwelle unterwegs.

Also warte erst mal in Ruhe ab, ob du in dieser Sache überhaupt Post bekommst, ich denke nicht ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...