Jump to content

Photo

Stationäre Eso-Anlagen Wo?

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 TGB2

TGB2

Anfänger

• Member
  • Pip
  • 18 posts

Posted 07 February 2019 - 16:58

Fahre demnächst ein wenig durch Deutschland und möchte gerne ein paar "Experimente" mit ESO-Anlagen durchführen. Wer weiß wo statinäre Blitzer mittels ESO-Messung stehen? Habe einen SCDB.info Zugang, kann dort aber nicht nach ESO-Blitzern suchen oder ich bin unfähig.

Danke für eure Antworten.

#2 frankenwaelder

frankenwaelder

Mitglied

• Member
  • PipPipPip
  • 86 posts

Posted 07 February 2019 - 18:41

BAB 3 Köln Richtung Frankfurt/Main, Höhe Neustadt (Wied): 2 Anlagen (soweit ich mich nach einmaliger Durchfahrt erinnern kann). Noch keine Fotos auf Blitzer.de, Bilder sind allerdings via Google zu finden.

#3 m3_

m3_

Mitglied

• iMember
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 11,883 posts

Posted 07 February 2019 - 23:05

@tgb2: Schaust Du im RLP-Thread. Das klamme Rheinland-Pfalz :doofwinkt:  hat stark mit eso-stationär aufgerüstet. Man war schon früher damit verliebt, ging los auf der A6 Kaiserslautern. Ideal zum Testen ist die Anlage A60 Mainz:  :80:, dreispurig, sehr nahe Anschlussstellen zum Kreisen und die Anlage kann von mehreren Stellen gut zugänglich beobachtet werden.

:nolimit:

"Regeln setzen ein, wo die Intelligenz aufhört"

"Die Autobahn ist schließlich nicht für eine Geschwindigkeit von nur 80 oder 100 km/h gemacht", Landesverkehrsminister Otto Ebnet.

"§2, schonmal gehört?" Autobahnpolizistin Patrizia Kaiser zu einem Linksschleicher

#4 das Jann

das Jann

Mitglied

• Member
  • PipPipPipPipPip
  • 723 posts
  • Interests:Verkehrsüberwachung

Posted 11 February 2019 - 20:02

In Niedersachsen kenne ich zwei Anlagen. Eine steht auf der B3 nördlich von Nörten-Hardenberg und die andere steht auf der L500 bei Heimerode.

• m3_ likes this
In dubio pro reo

Irgendwann erwischt es jeden mal