Jump to content

Geblitzt In Holland


Guest Alparslan2552

Recommended Posts

Guest Alparslan2552

Hallo, und zwar wurde ich zwischen dem 31.12.18 und dem 01.01.19 in Holland 4 mal geblitzt. Einmal mit 23km/h , 24km/h , 41km/h und 60km/h Überschreitung nun liegen mir 4 Briefe mit insgesamter Strafe von über 1000 vor, 2 auf Deutsch, 1 auf teils Deutsch und Niederländisch und einer komplett auf Niederländisch. Ich habe nun die Beweisfotos angefordert da in den Niederlanden ja hauptsächlich von hinten geblitzt wird. Meine Frage ist nun ob es sich lohnt diese Strafe zu umgehen bzw. Widerspruch einzulegen?

 

Vielen Dank im Vorraus.

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

... wurde ich zwischen dem 31.12.18 und dem 01.01.19 in Holland 4 mal geblitzt.

:cheer::kopfschuettel:

 

 

Meine Frage ist nun ob es sich lohnt diese Strafe zu umgehen

Lohnt sich ganz bestimmt.

Die 1000 Euro kannst du besser bei deutschen Blitzern abdrücken.

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...