Jump to content

Ist Eine Rein Private Pn Eines Mod Nach Ignorierung Desselben


Ignorieren und pn und mod und technik  

8 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Nun die Umfrage ist oben.

 

Es könnte ein technischer Fehler sein.

Denn es war eine Antwort auf eine begonnene Unterhaltung.

 

Evtl. unterläuft eine Unterhaltung die Ignoriereinstellungen?

 

Alternatv wäre so etwas unter Nutzung von Modrechten vermutlich möglich.

 

 

Grundsätzlich könnte ein Mod und jeder andere auch das einfach unterlassen...

 

 

Disclaimer:

die Frage wurde an den offiziell angegebenen Admin des Forums weitergegeben.

 

Nur nicht beantwortet.

 

Fürderhin ist unklar ob der Admin dieses Forums überhaupt noch existent ist.

 

Auch öffentliche Nachfragen zu diesem Thema beispielsweise im Q-Treiberin

Ernennungsthema wurden nicht beantwortet.

Link to post
Share on other sites

Na nehmen wir an,

1. du ignorierst jemand.
Incl. pn.

2. Jetzt schreibt der dir eine rein private pn.
Das ist doch seltsam, oder?

3. Du fragst beim Admin wie das geht.

4. Admin antwortet nicht.

5. Auf Fragen ob Admin in diesem Forum überhaupt noch existiert gibt es keine Antwort seitens der Moderation.

6. Umfrage ob das

 

7a ein technischer Fehler sein könnte oder

7b ein Mißbrauch von Modrechten

Link to post
Share on other sites

Nur ein gaaaaaanz kleiner Tipp auf den ein normal denkender Mensch von selber kommen könnte.....

 

Geh mal auf das Profil von @me, dann siehst Du in gedruckten Buchstaben wann er das letzte Mal mit seinem Admin-Account hier online war.....

 

 

 

Uuuuuund, was siehst Du? Ich verrate es Dir: Es war der 30. Juli 2018!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Löschen wir das Datum einfach?

Hat ja eigentlich keiner gesehen.

Ich kanns nicht mehr, ist über meine Bearbeitungszeit raus.

 

 

Den Post hier von mir aus auch.

 

 

btw:

Siehst du eine gewisse Grundaggressivität

"normal denkender Mensch"

die für dieses Forum typisch ist?

Im Nachbar-Forum bist du doch auch nicht so.

Link to post
Share on other sites

1. ich sehe es nicht als Problem an, daß @QTreiberin das Datum öffentlich gemacht hat.

2. was ich mich allerdings seit einiger Zeit frage: was genau bezweckst Du eigentlich? Ich mein, ich hab da so eine kleine Vermutung. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und Du legst einfach mal die Karten auf den Tisch. Denn es muß ja schon einen Grund haben, daß Du @me so penetrant belagerst.

Link to post
Share on other sites

me? Bis vor kurzem wußte ich gar nicht, daß me existiert.


Karten:
Nun, von wem stammen die meisten Zitate im geschlossenen Thema?

Und vergleichen wir diesen Polizisten mal mit einem anderen Polizisten wie *entfernt-aber so viele gibt es nicht - und nein es ist nicht Blaulicht*.

Im Verhalten. Im Ausdruck. Die Umgangsformen im Forum.

Ich habe den Eindruck mindestens ein Mod hier hat sich überlebt.
Und ob der , aber ob das auf das Forum abfärben sollte?
Wenn man sich diese Äußerungen und Beleidigungen ansieht gegenüber einer Masse an Usern - siehe Namen im geschlossenen Thema.

Link to post
Share on other sites

Willst Du hier über ein technisches Problem schreiben oder mal wieder nur einen Thread zur Mod-Schelte nutzen?

 

 

 

Und schon so lange im Forum sein (viel länger als ich wie Du ja schon süffisant angemerkt hast) und den Forenbetreiber und Admin nicht zu kennen.... naja, decken wir den Mantel des Schweigens darüber...

Link to post
Share on other sites

Was soll der Unsinn. Kein Mod kann oder will auf die PM anderer zugreifen.

 

Wer eine PN bekommt, egal als normaler User, Mod, oder Admin kann darauf antworten, oder es bleiben lassen, ist seine persönliche Entscheidung.

 

Quatsch ist, hintenrum Andeutungen machen. Wer Probleme mit einem Mod hat, sein Problem. Denn in erster Linie sind auch die Mod ganz normale User, somit ist es ein Problem unter User. Das Radarforum war noch nie ein Streichelzoo. Und ich werde auch mal eingreifen wenn das Userbashing zu viel wird.

 

MfG.

 

hartmut

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Na es ist entweder ein technisches Problem oder ein Mißbrauch von Modrechten.

 

 

Und ich habe nur auf eine Frage geantwortet.

 

 

Kennst du den Admin in allen Foren in denen du unterwegs bist?

Oder den Forenbetreiber?

Wofür? Ist normal nicht nötig. Und bei einer gewissen Größe können auch die nicht alle kennen.

Im besten Fall "lernt man nichtmal die Mods kennen".

 

 

Ich schrieb "länger" - nicht "viel länger".

Und was du da geschrieben hattest - nicht zu mir - war auch ein Beispiel für den Umgang im Forum.

 

 

In anderem Forum würdest du niemals "Müll" zu dem Post von jemand sagen hattest du gesagt

und dich unglaublich angestrengt, daß du nicht als Teein die das Wort "Müll" verwendet dastehst.

Sehr wirr geschrieben, mancher hat dich gar nicht verstanden was du willst.

 

 

Tja, das ist hier aber eben der normale Umgang. Incl. von dir.

 

Die Frage wäre, warum ist er normal?

 

Und da gibt es eine Antwort. Der fisch stinkt vom Kopf her sagt man.

Link to post
Share on other sites

me? Bis vor kurzem wußte ich gar nicht, daß me existiert.

Erstaunlich in Anbetracht der Dauer Deiner Mitgliedschaft hier.

 

Nun, von wem stammen die meisten Zitate im geschlossenen Thema?

Auffällig dabei ist, wie einseitig Du vorgegangen bist. Offenkundig dabei der Zweck, den Du damit verfolgst. War das auf Deinen Mist gewachsen oder hast Du Dich nur vor einen Karren spannen lassen?

 

Und vergleichen wir diesen Polizisten mal mit einem anderen Polizisten wie *entfernt-aber so viele gibt es nicht - und nein es ist nicht Blaulicht*.

Vergleich? Wo vergleichst Du denn?

 

Im Verhalten. Im Ausdruck. Die Umgangsformen im Forum.

siehe oben.

 

Ich habe den Eindruck mindestens ein Mod hier hat sich überlebt.

Aha. Ich sagte ja schon: offenkundig!

Mag sein. Wer weiß. Nur ist es halt nicht an Dir, das zu entscheiden.

 

Und ob der , aber ob das auf das Forum abfärben sollte?

Oh bitte. Bevor Du jetzt weiter jemanden kopierst, vllt mal selbständig denken und einfach mal die Zeit vor Deiner Zeit hier betrachten. Dann sollte Dir etwas auffallen.

 

Wenn man sich diese Äußerungen und Beleidigungen ansieht gegenüber einer Masse an Usern - siehe Namen im geschlossenen Thema.

Schön von jemandem kopiert. Wo bitte sind denn da Beleidigungen in Deinen Zitaten? Und wenn man schon etwas an den Pranger stellt, sollte man (fairerweise) das Ganze betrachten und Vorgeschichten nicht außer Acht lassen. Aber genauso (Deine billige Vorgehensweise hier) erlebe ich es auch dienstlich bei bestimmten Zeitgenossen. Ist also nichts neues.

Na es ist entweder ein technisches Problem oder ein Mißbrauch von Modrechten.

Weder das eine noch das andere. Das nur mal so am Rande.

Link to post
Share on other sites

Kennst du den Admin in allen Foren in denen du unterwegs bist?

Oder den Forenbetreiber?

Und was du da geschrieben hattest - nicht zu mir - war auch ein Beispiel für den Umgang im Forum.

Ja, werde mich doch selber kennen. Andere Foren habe ich gegründet und anderen überlassen.

 

Wenn dir Umgang nicht passt, dein Problem, wir werden es nicht ändern.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Ich brauche doch keinen Karren vor den ich mich spannen lasse.

 

Da bin ich ganz von alleine draufgekommen.

 

Man kann doch sehen wie das Niveau von Jahr zu Jahr sinkt. 2012 dachte ich an den Tiefpunkt.

Aber damals waren wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

 

 

Und doch, die Zitate sind teils beleidigend. Schade, daß das gar nicht mehr gesehen wird.

 

 

Ich glaube auch nicht an Vorgeschichten.

Dann hätte man eben einen cut machen müssen wie bei Blaulicht. Der kam aber auch wieder. Ganz offiziell.

 

 

Als Mod (war ich auch mal in 2 Foren) sollte man nicht so agieren.

Und selbst wenn das tolerabel wäre, das ist ja nichtmal nur gegenüber einigen (von mir aus incl. mir) mit Vorgeschichte.

 

 

Das Zitat im letzten Beitrag in der geschlossenen ist gegenüber jemand, der dir sehr sicher nichts getan hat.

Und wird gleich angegangen.

Link to post
Share on other sites

Ich muß und werde mich hier nicht vor Dir rechtfertigen, nur soviel zur letzten Bemerkung: Du solltest der Übersicht halber schon genauer sagen, auf was Du Dich beziehst, und nicht schwammig bleiben. Ich werde mich auch nicht auf die Suche begeben auf das, was Du da möglicherweise gemeint haben könntest. Und so ganz nebenbei bemerkt: wer austeilt, darf gern auch einstecken. Und das betrifft insbes. die von Dir aufgeführten Zitate.

 

Von meiner Seite ist zu diesem "Thema" alles gesagt.

Link to post
Share on other sites

Bezug bitteschön: ....

Wie ich schon sagte: sehr schön aus dem Sinnzusammenhang gerissen und ohne die Vorgeschichte zu betrachten. Und verstanden hast Du offenbar auch nicht, was ich da wie geschrieben habe.

 

sehr modlike

Nö. Hatte mit Mod oder modlike rein gar nichts zu tun. Oder war das irgendwo in Mod-Tags eingefügt?
Link to post
Share on other sites

"Überfliege" aus Zeitgründen das meiste hier nur, :blush:

Kann mir jemand in einfachen Worten erklären worum es hier eigentlich geht?

 

Gruss gery41

ich habe es auch nur überflogen, aber nach meinem Verständnis, hier im speziellen bekommt andicorsa von Bluey PN, obwohl Bluey auf ignorieren gestellt wurde. Im allgemeinen übernimmt andicorsa zur Zeit die Rolle des Till Eulenspiegel.
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Es könnte auch an einer begonnenen Unterhaltung liegen.

Ich schließe einen technischen Fehler hier im Forum nicht aus.

 

 

Wenn es so ist wie du vermutest könnte der Mod natürlich rein private pn

auch unterlassen, wenn er weiß, daß er ignoriert wird.

 

Denn immerhin gibt es da eine Unterscheidung:

war das irgendwo in Mod-Tags eingefügt?

 

Grundsätzlich lässt die Forensoftware das Ignorieren von Mods zu.

Kann jeder selber ausprobieren.

Link to post
Share on other sites

Ich schließe einen technischen Fehler hier im Forum nicht aus.

 

 

Wenn es so ist wie du vermutest könnte der Mod natürlich rein private pn auch unterlassen, wenn er weiß, daß er ignoriert wird.

 

Grundsätzlich lässt die Forensoftware das Ignorieren von Mods zu.

Um das jetzt mal ein für alle Mal klar zu stellen:

 

- es liegt kein technischer Fehler vor

- ich habe Dir keine rein private PN geschickt, sondern lediglich eine Antwort auf Deine an mich gerichtete PN

- "Mod-Tags": das betraf das Zitat, nicht die PN. Nicht verstanden?

 

Du kannst zwar markieren, Mods ignorieren zu wollen. Aber offensichtlich ignoriert die Forensoftware diesen "Wunsch". Und das ist auch durchaus sinnvoll.

Link to post
Share on other sites

Gegen eine Mod - pn ist nichts einzuwenden.

 

 

Die pn war aber privat.

Die Rück pn auch.

In dem Thema das ursächlich war, wurde nicht als Mod agiert.

 

 

Und normal erwartet man nicht, daß jemand den man incl. pn ignoriert einem eine - private - pn schreibt.

Wenn Mods privat agieren - dann sollten sie das eben auch machen.

Link to post
Share on other sites

Man, Du bist echt anstrengend. Akzeptiere vielleicht einfach mal, daß man das technisch betrachtet nicht trennen kann. Meine Antwort auf Deine PN hättest Du ja ignorieren können. Daß Du Dich an dieser EINEN PN so sehr aufhängst, ist einfach nur noch albern. Und was Du da erwartet hast, konnte ich nicht wissen und war bzw. ist mir auch herzlich egal!

 

Hast Du noch weiteren Klärungsbedarf? Wenn nicht, kann dieser unsinnige Thread nämlich geschlossen werden.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Es könnte auch an einer begonnenen Unterhaltung liegen.

Du schreibst eine PN an jemanden, den Du ignorierst (wobei ignorieren bedeutet, daß Du dessen Beiträge liest und sogar darauf antwortest, was jedenfalls nach meinem Verständnis nicht gerade das ist, was man gemeinhin als ignorieren bezeichnet) und wunderst Dich dann, wenn derjenige per Antwortfunktion auf Deine PN antworten kann? Ich werde das Gefühl nicht los, Du bist noch verwirrter als Deine seltsamen Beiträge und Dein Schreibstil vermuten lassen.

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

@andicorsa

 

Du tust grad so, als würdest du gezwungen hier in diesem Forum etwas zu posten oder zu lesen.

Wenn es dir hier zu greusslich und unerträglich ist, kannst du sicher auch fortbleiben.

Das geht recht einfach - im Browser nicht das Radarforum aufrufen.

Und schon ärgerst du dich nicht mehr.

 

Dir scheint es offenbar auch sehr schwer zu fallen, ungebetene PN von ungeliebten UserMods nicht zu lesen.

Auch das geht.

 

Mann Mann Mann - wie kindisch bist du eigentlich ?

 

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...