Jump to content

Ist Das Ein Neuer Blitzer Ohne Blitz Oder Nicht ?


Recommended Posts

In ähnlicher Art und Weise werden im Kreis RZ schon mal die Leica-Laser an Bäume oder Schildermasten geklöppelt. Das Foto gibt leider nicht allzuviel her, sieht mir auf den ersten Blick aber nicht nach diesem Gerät aus.

Link to post
Share on other sites

Diese Gerätschaften sind mir in Görlitz mal aufgefallen, jeweils an ein Verkehrsschild getackert. Vermutet wurde, das es sich um eine Streckenmessung handelt, wobei die Messgeräte sicher immer auf der gleichen Fahrbahnseite hätten installiert sein müssen?! Eine Kamera war da nicht zu sehen ... durch die überdimensionierten Antennen, hat zwischen den Gerätschaften ggf. eine Kommunikation stattgefunden??? Was schlussendlich damit bezweckt wurde ... nichts genaues weiß man nicht.

Link to post
Share on other sites
Guest EinfachJuergen

Ist mir ebenfalls bekannt, stand neulich in einer Kommune die auch nen Vertrag mit der Wach/Schließgesellschaft Nürnberg hat. Sicherlich Statistik - Modell oder Produktbezeichnung konnte ich nie finden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...