Jump to content

Bedingt Fahrbereit


Recommended Posts

Hallo, Zorro,

 

Daraufhin bat der Autofahrer die Beamten, ihm doch wenigstens seinen frisch gedrehten Joint zu lassen, da er kurz zuvor Amphetamin konsumiert habe und ohne den Joint nicht einschlafen könne. Dieser Bitte kamen die Beamten jedoch nicht nach, stattdessen erstatteten sie auch gegen diesen Mann Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Da er sich noch in der Probezeit befindet, sollte er sich nun auch noch Sorgen um seinen Führerschein machen.

die Probezeit dürfte hier das kleinste Problem sein, denn die Fahrerlaubnis wird ihm so oder so entzogen :abwarten:

 

Viele Grüße,

 

Nachteule

Link to post
Share on other sites

Kontrollen auf Alkohol und Drogen

Ist denn jetzt schon wieder Karneval? :huh:

Daraufhin bat der Autofahrer die Beamten, ihm doch wenigstens seinen frisch gedrehten Joint zu lassen ...

Dieser Bitte kamen die Beamten jedoch nicht nach

Gnaaadenlos wird Ordnung durchgesetzt. Und dabei wird der Glaube zweier junger Menschen an das Gute in der Welt zerstört. :heul:

Allerdings - ein bißchen naiv waren die beiden schon.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...