Jump to content

Radarwarner Kaufen In Berlin


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Radarwarner kaufen, am liebsten in einem Laden und nicht über das Internet. Kennt jemand einen Laden in Berlin oder in der Nähe der so etwas vertreibt? Würde mich über Tipps freuen.

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

Mmmhhh, meinst Du wohl, dass jemand einen Laden eroeffnet und Dinge verkauft, deren Besitz zwar nicht, der Betrieb derselben aber doch verboten ist?

Sowas meint er wohl.

Quasi ein Online-Shop nur immobil.

 

Wär so ein Laden etwa illegal?

Das ist im Web doch standard.

An die Waren kommt dann ein Zettel dran:

"Betrieb im Bereich der StVZO verboten"

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Tja, so wie es aussieht scheint es in Berlin so einen Laden nicht zu geben. Wenn es im Netz nicht verboten ist dann dürfte es in der "realen Welt" ebenfalls legal sein. Ich jedenfalls hab die Dinger schon bei Ebay gesehen. Scheint nur so zu sein dass die Nachfrage nach den Dingern nicht sonderlich groß ist, und es sich deswegen nicht lohnt sowas ins Regal zu stellen.

Link to post
Share on other sites

Tschuldigung, aber das muss ich jetzt loswerden:

 

Leute fahrt einfach vorsichtig und nach Vorschrift und lasst die finger von solchen Sachen!

Ganz ehrlich...der Staat stellt die Radarfallen da nicht ohne Sinn hin. Viele werden jetzt mit Abzocke kommen...

Aber denkt doch mal nach, SICHERHEIT geht vor! ;)

 

LG Annette

 

PS. Denkt dran immer schön anschnallen ;P

Link to post
Share on other sites

Tschuldigung, aber das muss ich jetzt loswerden:

 

Leute fahrt einfach vorsichtig und nach Vorschrift und lasst die finger von solchen Sachen!

Ganz ehrlich...der Staat stellt die Radarfallen da nicht ohne Sinn hin. Viele werden jetzt mit Abzocke kommen...

Aber denkt doch mal nach, SICHERHEIT geht vor! ;)

 

LG Annette

 

PS. Denkt dran immer schön anschnallen ;P

 

tstststs was ein sinniges Posting :-)

Link to post
Share on other sites

Warum wird sogleich auf sie eingehauen, nur weil sie eine andere Meinung vertritt? Ich finde, das sollte man nicht tun, es herrscht Meinungsfreiheit, Herrschaften! Versucht doch lieber, sie argumentativ zu ueberzeugen, wenn Euch daran gelegen ist!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Radarwarner kaufen, am liebsten in einem Laden und nicht über das Internet. Kennt jemand einen Laden in Berlin oder in der Nähe der so etwas vertreibt? Würde mich über Tipps freuen.

 

Kein Problem, was brauchst du denn? Schreib mir eine PN und wir koennen uns treffen und ich nenne Dir auch serioese Haendler.

Treff Berlin, Vorfuehrung Berlin und Bestellung dann bei irgendeinem gutem Haendler.

 

Gruß

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...