Jump to content

Ganz Neu Auf Dem Gebiet


Recommended Posts

Servus zusammen,

 

ich bin gerade dabei mir eine Aufstellung für einen Festeinbau zu machen, bin aber noch am Zweifeln ob es ein Valetine, Bel, oder doch Stinger werden sollte.

 

Dazu wollte ich mir einen Eso 3.0 Störer und Lichtschrankenstörer einbauen.

 

Meiner Meinung nach müsste ich doch damit alles abdecken, oder?

 

Für Tipps, Meinungen und Ratschläge über die oben genannten Produkte wäre ich dankbar, da ich wirklich nicht besonders viel Ahnung von der Materie habe!

 

 

Schönes Wochenende zusammen!

 

Achso, was ich vergessen habe, zu 90% in D unterwegs und feste Blitzer hab ich alle im Navi!

Link to post
Share on other sites

Dann bist du ja schon halb in der Materie drinnen. Es gibt keine eierlegende Wollmilchsau. Die drei Namen die du genannt hast sind gut. Der Rest wohl eher Bullshit. Welches Gerät dir zusagt kannst du nur durch die praktische Verwendung erfahren oder dem einen oder anderen User aufgrund derer Erfahrungen abnehmen. Einfach kaufen und testen.

Link to post
Share on other sites

Ja, eine "JAM" Meldung sollte nicht kommen, aber das war eher früher ein Problem, als hier oft noch Laserstörer aus USA genutzt wurden. Wichtig für Deutschland ist, dass er die Riegl FG21-P beherrscht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...