Jump to content

Einstellung Valetine Software 3.8.7.2


Recommended Posts

Hallo, bin neu hier und habe mir einen V1 mit der Software 3.8.7.2 zugelegt .

habe mir die ganzen Treads duchgelesen komme soweit auch klar,habe da dennoch eine Frage,der Händler wo das Gerät gekauft wurde hat mir gesagt er würde mir das Gerät optimal einstellen ,so jetzt habe ich die einstellungen vergliechen mit denen aus diesem Tread erste Seite.

Der Händler hat bei meinem Gerät die Einstellungen

 

Pos.1 On

Pos.7 On

Pos.B On

Pos.H Off

 

 

alles andere sowie im Tread erste Seite beschrieben.

 

Wollte euere Meinungen zu diesen Einstellungen wissen

Bin in NRW -Krefeld zu Hause,Test am Samstag befuhr in Krefeld Innenstadt eine Haubtstasse hatte den V1 auf u stehen linke Seite Blitzer nichts tat sich 3 mal vorbei gefahren nichts ,habe dann umgeschaltet auf U und dann 250-300m Vorwahnung aber in u nichts liegt das an den Einstellungen vom Händler????

 

Würde mich Freuen von euch zu Hören.

Link to post
Share on other sites

Zuerst mal musst Du definieren was "on" und "off" bedeutet.....

Andersrum gesagt, wohin zeigt der Pfeil? Nach oben oder nach unten?

 

Desweiteren wäre es schon von Vorteil, wenn Du die wichtigste Funktion u und U kennen würdest.... :nolimit:

Wenn Du nämlich an einem K-Band Blitzer vorbeifährst und Du hast den V1 in u (= K-Band ausgeschaltet), so ist das nichts anderes als logisch...... :lol2:

Link to post
Share on other sites

Also mit On meine ich Pfeil nach oben,wollte auch nur wissen was Ihr von den Eistellungen haltet wie der Händler es Programmiert hat.

War auch meine erste Fahrt,Händler sagte mit kleinen u fahren der V1 meldet dann alles, bis dahin kannte ich diese Website Radaforum noch garnicht. :lol2::nolimit::cop01::wand:

Link to post
Share on other sites
Also mit On meine ich Pfeil nach oben,wollte auch nur wissen was Ihr von den Eistellungen haltet wie der Händler es Programmiert hat.

War auch meine erste Fahrt,Händler sagte mit kleinen u fahren der V1 meldet dann alles, bis dahin kannte ich diese Website Radaforum noch garnicht. :lol2::nolimit::cop01::wand:

 

Kannst Du mir mal per PN mitteilen, was für ein Händler das war? (Auf meinen Nick klicken, dann Nachricht senden....)

 

Korrektur Deiner Einstellungen:

Pos. 1 = Pfeil nach unten setzen (X-Band gibts schon lange nicht mehr...)

 

Die Position von b (und C, d, E, F, G) ist inaktiv, weil Pos. 7 auf "Pfeil nach oben" steht. Also 7 auf "unten" umstellen und dann b bis G entweder nach eigenem Geschmack einstellen oder nachfragen.....

 

Ku-Band (Pos. H) ist mit Pfeil nach unten eingeschaltet. Kann man so lassen, kann aber auch selten mal zu einem Fehlalarm führen...

 

Die Übersicht über die Programmierfunktion findest Du auch hier.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...