Zum Inhalt wechseln


Foto

Original Vw Passat Navigation Rn S2 Dvd


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 hellrazor

hellrazor

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30 November 2008 - 17:51

Hallo zusammen

ich weis jetzt nicht ob das die richtige forum ist,aber ich poste mal meine frage,vieleicht kann mir jemand helfen

wie im tementitel besitze ich dieses navigationssystem,gibt es eine möglichkeit damit poi warungen zu erhalten bzw. eine update dvd ?
mir geht es nicht um eine warnung vor radar geräten sondern eher darum,das man eine warung erhällt wenn man zu schnell ist.....

ich bin letztens bei einem freund mitgefahren der ein mobiles navi hatt und er wurde von seinem navi darauf hingewiesen das er die zulässige höchstgeschwindigkeit überschreitet "sie fahren zu schnell",das war auf der autobahn,wir waren mit 120 kmh unterwegs und er hatt das 100 kmh begrenzungsschild übersehen.

also wie gesagt,es geht nicht darum vor radargeräten gewarnt zu werden,sondern das man aufmerksam gemacht wird,das man sich nicht an die geschwindigkeit hällt !

ist sowas möglich,kann ich soetwas in mein navigationsgerät RN S2 integrieren ?

lg hellrazor