Jump to content

Original Vw Passat Navigation Rn S2 Dvd


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich weis jetzt nicht ob das die richtige forum ist,aber ich poste mal meine frage,vieleicht kann mir jemand helfen

 

wie im tementitel besitze ich dieses navigationssystem,gibt es eine möglichkeit damit poi warungen zu erhalten bzw. eine update dvd ?

mir geht es nicht um eine warnung vor radar geräten sondern eher darum,das man eine warung erhällt wenn man zu schnell ist.....

 

ich bin letztens bei einem freund mitgefahren der ein mobiles navi hatt und er wurde von seinem navi darauf hingewiesen das er die zulässige höchstgeschwindigkeit überschreitet "sie fahren zu schnell",das war auf der autobahn,wir waren mit 120 kmh unterwegs und er hatt das 100 kmh begrenzungsschild übersehen.

 

also wie gesagt,es geht nicht darum vor radargeräten gewarnt zu werden,sondern das man aufmerksam gemacht wird,das man sich nicht an die geschwindigkeit hällt !

 

ist sowas möglich,kann ich soetwas in mein navigationsgerät RN S2 integrieren ?

 

lg hellrazor

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...