Jump to content

Bmw Navi Professional - 2008 Warnung Mit Ton?


Recommended Posts

Hallo Liebe Forengemeinde!

 

nach kurzem Einlesen zum Thema Radarwarner und Laserblocker usw hätte ich da noch eine andere Frage die mir bislang niemand beantworten konnte.

 

Ich benutze ein BMW Navi Professional mit 2008er Kartenmaterial und integrierten Festinstallierten.

Die Festinstallierten bekomme ich auch auf der Karte wunderbar angezeigt. Es ist mir nur nicht ganz schlüssig, wie das in der Praxis wirklich helfen soll? Ich schaue ja bei meinen Fahrten nicht immer auf die Karte des Navis.

 

Soweit ich bislang in Erfahrung bringen konnte, beinhaltet die NAVI DVD nur das Kartenmaterial und die UmgebungsPOIs (deshalb werden ja die Speed Cams in die DVD eingebaut)

Die Stimme des Navis und die Meldungen sind scheinbar fest im Navirechner (software) verankert.

 

Ist es denn Möglich die Software so zu ändern, daß sie mir ansagt wenn ich mich in der Nähe von Pois befinde? Da man ja dank der Glanzarbeit der Entwickler :nolimit: nur ein POI auf der Karte einblenden kann :D sollte das dann ja die Lösung des Problems sein wenn als POI die Speed Cams ausgewählt sind...

 

Hat jmd von euch Erfahrung hiermit?

 

Würde mich über Produktive Tipps und Vorschläge freuen,

 

MfG,

 

disecqer

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...