Jump to content

Navman S90i Mit Radarsoftware


Recommended Posts

Guest hirsch7530

Hallo.

 

Ich habe die Frage, ob es für das Navman S90i eine kostenlose (deutsche) Radarwarnsoftware gibt.

Habe im Internet schon geschaut, doch leider sind alle Angebote die ich gefunden habe nur gegen

Bezahlung erhältlich (www.pocketgpsworld.com).

 

In der Bedienungsanleitung steht das man unter navmanstores.com schauen soll, doch da habe ich

für Deutshcland auch nichts gefunden.

 

Ich bin für jeden Tip dankbar.

 

MfG

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Hallo zusammen,

 

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin 51 Jahre alt, männlch, seit 28 Jahren im Aussendienst und daher täglich unterwegs.

Ich habe das gleiche Anliegen wie hirsch7530,

auch ich benötige Tips zum Navman S 90i, speziell zur Installation des Radarwarners.

Auch ich wäre für Tips extrem dankbar.

 

 

Viele Grüße Uwe

Link to post
Share on other sites

hi , es gibt blitzer software für deutschland. diese ist aber unter strafe verboten. wenn du erwischt wirst damit wird das navi eingezogen#, dicke strafe und punkte in flensburg. aber wie gesagt es gibt sie kostenpflichtig für 9,95 im jahr /was nicht sonderlich teuer ist. lg. hackbert

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...