Jump to content

Blitzer Ovis Werden Nicht Angezeigt Im Tomtom One


Recommended Posts

Guest wilfredo

Hallo,

 

habe mir ein neues TomTom ONE mit DE-AT-CH gekauft (Software Version 6.520) und die Blitzer bei TomTom für ein Jahr abboniert.

Habe die OVIs installiert und sie werden mir auch im im TomTom Home unter Orte von Interesse angezeigt.

Auf dem Gerät sind die Dateien im Ordner "DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE" installiert.

 

Warum auch immer werden mir keine Blitzer im Menue "OVI verwalten" angezeigt und ich kann sie natürlich auch nicht aktivieren.

 

Wer hat ne gute Idee???

 

Gruß Wilfried

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest ste_bau

hi,

 

ich habe ein ähnliches problem.Habe selbes Gerät und selbe version. Habe die datein wie beschrieben kopiert und alle anderen OVIs ausgeschaltet, es sollten also nur Blitzer angezeigt werden.Klappt auch alles reibungslos, nur wenn ich den nächsten blitzer in der umgebung suche, werden mir insgesamt um die 30 stück für ganz deutschland angeziegt, der nächste 120km entfernt...hat jemand eine idee wodran das liegen könnte ?

 

Helft mir/uns !

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...