Jump to content

Bel 975r Oder Target Evo 966r ?


Guest SLK32

Recommended Posts

Kurzfassung:

 

975 --> offizielles Gerät von BEL, hauptsächlich für den amerik. Markt. Beispielsweise ohne Ku-Band.

 

966 --> durch "den" holländ. Importeur umprogrammiertes, auf europäische Verhältnisse abgestimmtes Gerät, welches natürlich auf dem der Originale von BEL basiert aber nicht offiziell von BEL vertickt wird. Beispielsweise MIT Ku-Band.

 

Tip: 966 r evo

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
Guest chiptuner

Ich würde den BEL 966 empfehlen. Dieser ist für den Gebrauch in Österreich /D /CH besserals der 975, da er früher anspricht. Man kann außerdem das K Band mit einem Tastendruck abschalten..

Link to post
Share on other sites
  • 10 months later...

;)

 

hallo ihr da draußen!!!!

 

wie ihr seht hab ich hier das thema eröffnet, nur leider würde ich gelöscht und natürlich auch sämtliche PN´s.

 

unter anderem hatte ich mal eine PN bekommen wo mir angeboten würde dass ich mich bei ihm melden sollte bzw. auf seiner HP registrieren sollte usw.

 

jedenfalls sich ich jetzt diese person und ein anlaufstelle zum kauf der oben genanten geräte

 

ich hoffe es meldet sich diese person bei mir

 

lg aus wien

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Ich würde den BEL 966 empfehlen. Dieser ist für den Gebrauch in Österreich /D /CH besserals der 975, da er früher anspricht. Man kann außerdem das K Band mit einem Tastendruck abschalten..

 

Ich hatte das Vergnügen, mit einem Auto mitzufahren, in dem der 966R eingebaut ist. Der Fahrer hat das "24" Band abgeschaltet, weil es bei jeder LKW - Maut - Querbrücke ( oder wie auch immer man die Balken nennen solll). zu piepsen anfängt. Ist das das K-Band ? In Ö nicht verwendet ?

 

Bin neu hier, verzeiht eventuelle RTF-FAQ....

 

Hotzenplotz

Link to post
Share on other sites
Ich hatte das Vergnügen, mit einem Auto mitzufahren, in dem der 966R eingebaut ist. Der Fahrer hat das "24" Band abgeschaltet, weil es bei jeder LKW - Maut - Querbrücke ( oder wie auch immer man die Balken nennen solll). zu piepsen anfängt. Ist das das K-Band ? In Ö nicht verwendet ?

Das K-Band wird nur von den schmalen Siemens ERS 400 (z.B: Möding) verwendet. Derzeit aber nur stationär! Sollte also durch POIs abgedeckt sein.

 

Wie war die Vorwarnung vom 966er??

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...