Jump to content

Warn+störtechnik


Warn+Störtechnik  

212 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest Pferdestehler

Ohne hätte ich entweder schon längst meine Karte lochen lassen müssen oder wäre an Langeweile zugrunde gegangen. Langsamfahren? Krich ich Pickel von. :koch:

 

Warner (RX65 momentan), LT400, POI-Warner im GPS-Handy (nur auf Reisen), nie erwischt, wird auch so bleiben. Ab November wieder mit blitzblankem Punktekonto. :D

 

I'm a baaaad motherfucker... :)

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Weder Warn- noch Störtechnik. In dem Bereich wo ich meistens unterwegs bin, habe ich inzwischen ein sehr gutes Gespür für die Fallen und in Brandenburg und Berlin mach ichs halt wie Hartmut :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Habe eigentlich alles an Bord.. :lol:

 

LPD benötige ich nur für Deutschlandfahrten (also gelegentlich),wenigstens ein Mistzeug weniger das es bei uns nicht gibt :o

 

Das andere ist eher wie ein Regenschirm-habe ich noch nie so richtig gebraucht..

 

Auf den Warner kann man sich bei uns aufgrund der Vorwarnzeiten und von hinten blitzen sowieso nicht verlassen-dient eher:Aha Box geladen oder nicht geladen :cop01:

 

LT-400:Weiss man meist sowieso im vorhinein wo gemessen wird,wenn man viel unterwegs ist.

 

POI am Tom Tom:In fremden Gegenden sehr zu empfehlen-man muss nicht so angespannt suchen.. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Bisher verwende ich nur einen POI-Warner, werde mir aber wahrscheinlich demnaest einen Warner zulegen.

 

Ich bin aber noch nicht so ueberzeugt - man ist dann immer noch nicht so gut geschuetzt wie mit Maske. Und so gesehen ist es nur rausgeschmissenes Geld.

Link to post
Share on other sites

Mir reichen die Durchsagen unseres lokalen Radiosenders, die auf Grund eines genialen Systems immer sehr aktuell, präzise und vollständig sind. Dort bekommt man nämlich für jede Erstmeldung eines neuen Staus/Blitzers/abgebauten Blitzers/aufgelösten Staus 20 Punkte gutgeschrieben. Ab 100 Punkten kann man die dann in Gutscheine umwandeln, die an vielen Tankstellen, Geschäften, bei der Bahn usw. angenommen werden, wobei 100 Punkte 10 € entsprechen - eine Blitzermeldung gibt also schon fast 1,5 Liter Benzin gratis (ich habe seit Start dieses Prämiensystems, dank meines nicht sesshaften Berufes, nicht mehr selbst für Benzin zahlen müssen - außer natürlich, wenn ich außerhalb tanken musste, wo die Gutscheine nicht gelten)

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Keine aktive Warntechnik. Berufsbedingt kommt das bei mir nicht in Frage.

 

Derzeit auch keinen POI-Warner da keine kompatible Software.

 

Verlasse mich auf Instinkt und Sinne, gelegentlich helfen noch Radiomeldungen, die in meiner Region sehr zuverlässig sind (mehrfach Blitzer gezielt aufgesucht nach Meldung im Radio, stimmte zu 80%).

 

MfG

!Xabbu

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
  • 4 months later...
  • 1 year later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...