Jump to content

Fahrradfahrer Macht Fehler - 20 Verletzte


Guest bigfoot49

Recommended Posts

Ein nachfolgender zweiter Bus konnte nicht mehr rechtzeitig abgebremst werden und prallte mit voller Wucht auf das vordere Fahrzeug.

Also für den mangelnden Sicherheitsabstand des zweiten Busses kann der Fahrradfahrer nichts.

 

oder wurden gegen die Inneneinrichtung geschleudert.

Eventuell sollte man auch die Inneneinrichtung von Linienbussen entfernen oder entsprechend polstern.

Link to post
Share on other sites

Hat da so ein böser :D etwa den unschuldigen Autofahrer zum Radfahrer degradiert, indem er ihn eine Radarfalle gelockt hat. Ist somit ein :wand: der Schuldige an diesem Unfall. :wand:

 

Was soll der Unsinn. :heul:

 

Der erste Bus musste bremsen, und der zweite Busfahrer hat gepennt. :lol:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Hat da so ein böser :lol: etwa den unschuldigen Autofahrer zum Radfahrer degradiert, indem er ihn eine Radarfalle gelockt hat. Ist somit ein :D der Schuldige an diesem Unfall. :wand:

 

Was soll der Unsinn. :heul:

 

Aus einem Unfall eine kuriose Situation an den Haaren herbeiziehen und dann noch darüber aufregen. Es ist Sommer, Leute. Da können auch mal die Sitzfleischprofis aus dem Forum etwas Sport treiben. Wirkt gut gegen Aggressionen :-)

 

Gruß,

der Vernünftige

Link to post
Share on other sites
Um den Mann nicht zu überfahren, habe der Fahrer eines der beiden Linienbusse eine Vollbremsung machen müssen. Ein nachfolgender zweiter Bus konnte nicht mehr rechtzeitig abgebremst werden und prallte mit voller Wucht auf das vordere Fahrzeug.

Würde auch sagen, das der 2.Busfahrer eine ordentliche Mitschuld zugesprochen bekommt.

 

MfG

!Xabbu

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...