Jump to content

Lt 400 Sammelbestellung ?


Recommended Posts

Lieber Pferdestehler: Das soll jetzt keine Werbung für mich sein!!! Wenn Du das aber doch so siehst, dann lösche den Beitrag.

 

 

Hallo,

 

bestünde Interesse an einer Sammelbestellung (min.10 Stk.)

 

Preis

LT 400 ca. 270 Euro

LT 430 ca. 150 Euro

LT 450 ca. 380 Euro

 

Was habe ich davon? Bessere Einkaufspreise für mich :lol:

Aber nur gegen Vorkasse, versteht sich wohl von selbst :D

 

Ich habe jetzt mal die höchstmöglichen ca. Preise angegeben, evtl. noch 10-30 Euro günstiger je nach dem...

Link to post
Share on other sites
  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wieso kann man seine Beiträge eigentlich nicht editieren :lol:

 

Naja kann auch sein, dass ich noch was verwurstelt habe und die Preise die ich hatte waren schon mit Märchensteuer. Dann müsste man bei den obigen Preisen halt noch mal 16% abziehen.

 

Allerdings könnte ich bei dem Preis der in diesem Posting steht LINK nicht mithalten. Die müssen ja sehr gute Konditionen haben...

 

Und nur noch mal bemerkt: Ich verdiene da dran nix :D

Link to post
Share on other sites

Ich würde da doch mitmachen, wenn du seriös bist :D

 

Sollte amn sich nur noch auf den LT-400 oder LT-450 einigen.

 

Da der neuere 450er auch nicht die TOs erkennt, könnte man auch bei den alten bleiben, die laut PS ihren Dienst gut erfüllen.

Link to post
Share on other sites
LT 450, ist das nicht das Kombipacket von LT 420 und LT 400??

 

Wenn genügend Mitmachen, wäre ich dabei.

Bringt man den LT400 mit der Post über den Zoll? Wissen die, was das ist?

Also was ich im Endeffekt bestelle ist egal. Ich müsste halt nur 10 Bestellungen zusammenbringen.

 

Und ja der LT450 ist das Komplettpaket! Also Kombi aus LT400 und LT430 (nicht 20)

 

Alle Preise beziehen sich auf Lieferung nach Deutschland.

Gesetzliche Gewährleistung gibts natürlich auch!

Wenn jemand in einem Land wohnt, wo das mit dem Zoll Probleme gibt, der sollte das lieber bei einem Bekannten in Deutschland abholen.

 

Zum Thema Seriös: Ihr bekommt von mir auf Anfrage per PN alle persönlichen Daten von mir. Ihr könnt mich auch gerne anrufen oder persönlich vorbeikommen.

Link to post
Share on other sites
Kann man den auch hinter eine Plastikabdeckung o.ä. verstecken?

Wie kann man als aktives Forumsmitglied mit über 1000 Beiträgen derartige Fragen stellen ? :cop01:

 

Natürlich kannst Du das Teil auch im Handschuhfach oder unter dem Sitz einbauen, bloß nützt es da nichts.

 

Weiter so und schönen Gruß !

Link to post
Share on other sites
Aber der LT-400 wäre auch alleine zu betreiben?

Kann man den auch hinter eine Plastikabdeckung o.ä. verstecken?

 

Mfg, Mark

Deine Frage wurde ja schon beantwortet :cop01:

 

Also wenn Zitrone und Phillip auch dabei wären sind wir jetzt wenn keiner abspringt schon bei 7 Bestellungen.

Ich brauch ja auch noch welche, somit sieht das ganze sehr gut aus.

 

Also wer noch Fragen hat PN an mich. Dann bekommt Ihr meine Daten und könnt mich anrufen, oder Ihr schickt mir Eure Tel und ich rufe Euch gerne an.

 

Noch mal: Bezahlung nur per Vorkasse! Denn eines ist klar, wenn ich Lagerware verkaufe und 14-tägiges Rückgaberecht gewähre zwecks Fernabsatzgesetz muss ich auch Gewinn machen. Bin ja nicht das Sozialamt. :D

Deswegen dieser Preis nur bei Mitbestellung!

 

Die genauen Preise gibt es hoffentlich am Montag.

 

 

Zum Thema neuer Software: Keine Ahnung wen wopa angeschrieben hat... Ich beziehe die Geräte direkt vom Europa-Distributor, also sollte es hier wohl keine Probleme geben.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Meine Einbau (der im entsprechenden Thread beschrieben und bebildert ist) erfolgte abgesehen von einer extra Steckverbindung und einer Schraube nur mit den mitgelieferten Teilen. Würde aber im Zweifel beim nächsten Mal eine professionellere Lösung mit fahrzeugspezifischem Tasten- und LED-Satz vorziehen. Den müßte man allerdings kreativ selbst aus Originalteilen anfertigen. Z.B. eine zusätzliche Funktionstaste (ESP, ASR, Heckrollo etc., halt irgendwas unauffälliges!) mit heller Hinterleuchtung verbauen.

Die Kabelenden kann man notfalls auch verlöten und isolieren, dann entfällt der Steckverbinder. War mir aber zu billig.

 

Wer keine Erfahrung mit Basteln am Auto hat -> Finger weg. Ist nämlich absolut nicht trivial, allein das Finden einer guten Anzapfung für Dauer- und Zündungsplus ist bei modernen Autos bisweilen tricky.

Link to post
Share on other sites
Wer keine Erfahrung mit Basteln am Auto hat -> Finger weg. Ist nämlich absolut nicht trivial, allein das Finden einer guten Anzapfung für Dauer- und Zündungsplus ist bei modernen Autos bisweilen tricky.

Das stimmt. Das bringt mich allerdings auf eine gute Idee. Da werde ich mir wohl mal die Mühe machen und für gängige Fabrikate eine Zusammenstellung machen. Aber das dauert... :cop01:

Link to post
Share on other sites

Mein Auto ist nach Anfang der 90er Jahre gefertigt worden. Hoffentlich hält es noch ein paar Jahre durch.

 

Ist eine Ummontage ohne große Probleme möglich?

 

Wie lange hast du ca. beim Einbau benötigt? Reicht es, nem Werkzeugfreak 50 Euro in die Hand zu drücken?

 

Ein Ein/Ausschalter ist also auch dabei, ja? Den hast du nicht selbst gebaut, ne?

 

Nimm es mir bitte nicht übel, aber aufgrund knapper Finanzen würde ich gerne vorher wissen, was mich der Spaß kostet.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich hab mit sehr ordentlichem Einbau und Top-Verlegung des Kabels wenige Stunden gebraucht, wobei das Nachdenken und Grübel dabei die längste Zeit gedauert hat. Sollte in einer Stunde machbar sein, mit guter Werkstattausstattung.

Nur Mechanik allein reicht aber nicht, mit Elektronik sollte man auch können. :cop01:

Link to post
Share on other sites

"Aber der LT-400 wäre auch alleine zu betreiben?"

 

ohne den anderen kram?

 

Die Frage ist leider offen geblieben.

 

Nur weil ich viel (zu?) geschrieben habe, heist das nicht dass ich bisher je die Beiträge dazu gelesen hätte...

 

Mfg, Mark

Link to post
Share on other sites

Ok, thx.

Als Garagentoröffner für Hof- und Garagentore reicht mir die Fernbedienung... :cop01:

 

Kennt eigentlich jemand Antidot persönlich?

Ich meine, sind ja über 1000€ die da mal eben hin überwiesen werden...

 

Mfg, Mark

Link to post
Share on other sites
Kann man den auch hinter eine Plastikabdeckung o.ä. verstecken?

Kannst ihn sogar - wie hier ein gewisser Koral seinen V1 - im Kofferraum verstecken:

 

Letztens fuhr ich auf einem 60er ...  105.

 

Hätte ich meinen V1 nicht aus Angst vor Beschlagnahme im Kofferraum versteckt ...

 

das FV, die Punkte und das Bußgeld wären mir erspart geblieben.

:cop01:

Link to post
Share on other sites

Naja, die IR-Fernbedienung vom Fernseher hat ja auch ein Abdeckung überm Sender...

 

Ich wollte halt nicht einfach ein Loch in meine Stoßstangen schneiden...

 

Mfg, Mark

Link to post
Share on other sites
...

Kennt eigentlich jemand Antidot persönlich?

Ich meine, sind ja über 1000€ die da mal eben hin überwiesen werden...

 

Mfg, Mark

Nein, mich kennt keiner persönlich. Ein bischen Vertrauen gehört schon dazu. Aber wie schon gesagt, Du kannst gerne persönlich bei mir vorbeikommen, wenn Dich das beruhigt. Alle Personen die mir eine PN geschickt haben, sind schon im Besitz meiner persönlichen Daten. Du kannst Dich dann auch beim zuständigen Finanzamt über mich informieren. Ebay-Bewertungen gibt es leider nicht, da die ja immer die betreffenden Produkte streichen. :cop01:

 

 

...und jetzt gucke ich weiter WOK WM :D

Link to post
Share on other sites

So jetzt mal echte Neuigkeiten :D

 

Der LT 400 wird an diejenigen von Euch die mitbestellen dann mit Junctionbox ausgeliefert, sprich Plug and Play :koch:

Habe leider noch keine Fotos weil die Boxen erst morgen kommen.

Software ist die neueste drauf. Für die Schweiz und Österreich ist eine Software seit 10 Tagen in der Schweiz im Test mit TO's. Bis jetzt funktioniert sie reibungslos!

Also alle aus A und CH. Für Euch gibts dann die Extra-Software!

 

Die LTI 2020 zeigte beim LT 400 "Jammed" an. Jetzt nicht mehr :100:

Wenn Ihr irgendwann eine "Nichtfunktion" feststellt oder Fehlfunktion bitte mitteilen ich stehe immer in direkter Verbindung zum Hersteller!

 

Update wird in Zukunft bei mir wohl auch möglich sein. Preis will ich noch nix sagen weil ich noch nicht weiss, was da an Arbeit auf mich zukommt. Läuft halt ähnlich wie bei Valentine... Platinentausch usw.

 

Also die 10 Bestellungen hab ich jetzt leider nicht zusammen... knapp vorbei ist auch daneben.

 

So die engültigen Preise inklusive 16% Ust (wenn jetzt keiner mehr abspringt).

 

LT 400 (Fahrzeugtransponder) 295 Euro zzgl. Versandkosten

LT 430 (Heimtransponder) 175 Euro zzgl. Versandkosten

LT 450 (Komplett) 395 Euro zzgl. Versandkosten

 

BEL 966R EVO (ohne Laserm.) 395 Euro zzgl. Versandkosten

 

So jetzt bitte alle noch mal bei mir melden, die sich jetzt definitiv entscheiden können.

Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Höchst erfreulich :D

 

Bin mit 3 Geräten-1Stk Lt 450 Komplettgerät,2 Stk. Lt 400 dabei.

Kann dann hoffentlich nichts mehr schiefgehen.

Wird ja schön langsam Zeit vorzusorgen-mit der hoffentlich nahenden schönen Witterung, werden ja meine Freunde mit Ihren Laserguns wie die Ratten aus Ihren Löchern herauskommen :koch:

 

Gruss Gery41

Link to post
Share on other sites

So, nachdem ich nun mehrmals gefragt wurde was denn die JunctionBox sei, hier mal die Erläuterung.

Wie Ihr im Thread von Pferdestehler ja gelesen habt musste er sich seinen Stecker selbst dranbasteln. In Zukunft wird mit dem LT 400 ein Box ausgeliefert in die der LT 400 eindach eingesteckt wird. Deswegen habe ich auch Plug and Play gesagt.

Wie genau diese aussieht kann ich nicht sagen, da sie erst morgen kommen :D

Auf jeden Fall wirds schicker...

Also bis zum Ende der Woche (So) muss ich dann alle Bestellungen gesammelt haben, dann bekommt Ihr die Kontodaten. Wenn dann einer trödelt müssen alle warten :koch:

 

Wer natürlich die die genannte Software auch auf seinem Gerät haben möchte, kein Problem.

 

So jetzt muss ich wieder in die Küche sonst brennt mein Essen an.

Link to post
Share on other sites
@antidot
BEL 966R EVO (ohne Laserm.) 395 Euro zzgl. Versandkosten

Gilt der Preis auch, wenn man nur einen BEL 966R EVO nimmt? (ohne LT400)

Es handelt sich schon um dieses Gerät? -->http://www.target-automotive.nl/wcms.php?wcms[id]=125

Ja der Preis gilt im Rahmen der Sammelbestellung auch ohne LT 400!

 

Und ja es handelt sich um dieses Gerät!

 

@philipp

 

Nein der Selbsttest ist nicht deaktivierbar.

Link to post
Share on other sites
Das BEL-Gerät ist natürlich unschlagbar billig.

 

Hier verkaufst du es ja ca. 50 % billiger als auf deiner Homepage. Zusammen mit Pferdestehlers LPd und dem LT-400 sollte man ja fast unschlagbar sein.  :geil:

Wie schon gesagt, dass ist eine Sammelbestellung!

Wenn ich etwas über den Shop verkaufe will ich ja auch was verdienen!!! Ich werde zwar dort eine spezielle Kundengruppe einrichten, die besondere Preise bekommt, aber so günstig wie jetzt wirds nie wieder :)

 

Definitv zugesagt hat als einziger gery41 ! Der kann es kaum noch erwarten. Wenn manu hr seine Zusage (im Thread weiter oben) ernst meint sind wir gerade mal bei 5 Posten.

Das ist etwas dünn... Dann müsste ich die beiden wohl enttäuschen ;)

Denn dann habe ich wesentlich höhere Konditionen und würde Verlust machen!

 

Also noch mal:

 

1. Bitte jeder der jetzt bestellen möchte eine PN an mich mit folgendem Inhalt:

Ich bestelle folgende(n) Artikel : 
1 x LT400 
1 x Bel 966R
usw.
Meine Adresse und/oder Lieferanschrift: Max Mustermann... usw. E-Mail <-- WICHTIG!

 

2. Dann bekommt Ihr die Kontendaten für die Überweisung per email! Also regelmässig E-Mail abrufen!

 

3. Sobald das Geld von allen Beteiligten eingegangen ist, leite ich es weiter und die Ware wird an mich versandt.***

 

4. Ich packe Eure Päckchen und schicke sie an Euch.

 

***

Wenn einer trödelt müssen alle warten. Sollten dann mehre Personen gar nicht überweisen, werde ich bereits gezahlte Gelder sofort zurück überweisen. Wer lieber Bar zahlen möchte kann das Geld selbstverständlich auch persönlich vorbeibringen.

 

5. Wir sind alle Happy ;)

 

So jetzt liegt es an Euch! Die entsprechenden PN dann bitte bis Ende dieser Woche. Wenns geht Bis Samstag!

 

 

@gery41

 

Du nicht. Wir haben das ja schon persönlich besprochen :lol:

 

 

P.S.

Versandkosten: Normalerweise versende ich mit DPD. Ihr könnt euch Euren Versandservice aber frei wählen.

Mit Verpackungsmaterial dürfte das innerhalb Deutschland dann so. ca. 7 - 7,50 Euro liegen

 

Pakete sind dann bis 530 Euro versichert. Wer eine höhere Versicherung möchte bzw. braucht muss ein bischen mehr zahlen.

Genaue Aufstellung, auch für Österreich, liefere ich dann morgen.

Link to post
Share on other sites

So nur mal kurze Info. Diejenigen die einen BEL bestellen wollen haben schon email.

Leider ist der 966 ausverkauft... :D;):)

Neue Lieferung erfolgt Ende diesen Monats. Ich kann aber nur zu den Konditionen bestellen, wenn keiner deswegen abspringt.

Wichtig ist deswegen das trotzdem bereits die jeweils kompletten Summen überwiesen werden.

Alle die einen LT und Bel bestellt haben müssten dann also bis Anfang März warten bis sie ihr Paket bekommen.

 

Ich kann auch eine Teillieferung vornehmen. Die Bel 966R also ca. in der ersten Woche im April nachliefern (kostenlos).

Die zusätlichen Kosten für den Versand würde der Lieferant tragen.

Aber ich wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr mir den doppelten Aufwand ersparen könntet. Aber wenn nicht auch ok :nolimit:

 

Alle die nur LT4xx bestellt haben sind davon nicht betroffen.

 

Oder wir müssen alle noch 2 Wochen warten und dann erst bestellen. Up to you.

 

Und bitte nur bestellen wenn ihr das Geld auch zügig überweisen könnt. Denn wenn ich die Sache widerrufen muss, dann habe ich die Kosten für die Rücküberweisungen am Bein (Firmenkonten kosten Geld...) und diejenigen die aus dem Ausland überwiesen haben, stehen auch mit unnötigen Kosten da.

 

LG

 

antidot

Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Würde nicht länger als nötig warten....wer weiss wer inzwischen alles wieder abspringt. :D

 

Oder Du fixierst einmal alles-mittels Überweisung,hätte dann aber trotzdem kein Problem ein bisschen zu warten.

Wichtig ist das alles unter Dach und Fach kommt.

 

Also her mit meinen 3 Geräten! :nolimit:

 

Gruss Gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...