Jump to content

Mit Fahrrad geblitzt


Guest Hansi

Recommended Posts

Guest Hansi

Hallo ich wurde heute morgen um 7 geblitzt als ich mit dem fahrrad fuhr!! es ging bergab und ich hatte mindestens 120 drauf! was kommt da jetzt auf mich zu? womit muss ich rechnen? ich habe keinen führerschein will aber bald einen machen!

Link to post
Share on other sites

120 ???? Aufm Fahrrad ???

 

Na ja, kann mir eigentlich nur vorstellen daß Du aus dem 15 Stock eines Hochhauses auf dem Fahrrad gefallen bist... Nur wo die dann gemessen haben sollen bleibt ein Rätsel - genauso wie Du den Threat noch eröffnen konntest. :(:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Heute habe ich schnell ein bisschen TV geguckt. Auf ARD kam Velorennen und die hatten 80km/h drauf bergab. Das sind angeblich Profis die sich tagtäglich mit Ihrem Velo herumschlagen, nicht solche die mit dem Mountain-Bike mit 195er Bereifung den Berg runterfahren.

 

120km/h :D:unsure:;);)

Link to post
Share on other sites
Heute habe ich schnell ein bisschen TV geguckt. Auf ARD kam Velorennen und die hatten 80km/h drauf bergab. Das sind angeblich Profis die sich tagtäglich mit Ihrem Velo herumschlagen, nicht solche die mit dem Mountain-Bike mit 195er Bereifung den Berg runterfahren.

 

120km/h :D:unsure:;);)

Der Freund von meiner Schwester fährt Radrennen :70: ! Er war ja auch nur wie gesagt knapp schneller als 80 :70:

Link to post
Share on other sites

"Hallo ich wurde heute morgen um 7 geblitzt als ich mit dem fahrrad fuhr!! es ging bergab und ich hatte mindestens 120 drauf! was kommt da jetzt auf mich zu?"

 

Die Bestattungkosten sollen hoch sein in Deutschland...

Link to post
Share on other sites
Hihi, bin mit meinem MB mal 60 gefahren, Bergab und Rückenwind.

Bei mir stand der Tacho am MTB auf einer oesterreichischen Bergabfahrt (asphaltierter Weg) mal auf 79 km/h. Am naechsten Tag ging es auf einer unbehandelten Forststrasse erst bergauf, dann -ab. Unten angekommen sah ich, wie sich der Schlauch aus einem Riss in der Reifendecke hervortat, um dann mit einem Riesenknall zu platzen. Waere das auf der Strecke vom Vortag passiert - na dann gute Nacht.... :o

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...