Jump to content

Erfahrungsbericht Bel LaserPro 905


Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

habe mir heute mal vorgenommen ein paar Infos zu meinem neuen LaserPro 905 heir online zu stellen.

Beltronics 905

 

Was hat mich dazu bewogen dieses Teil anzuschaffen?

1) Preis: genau € 203,- (gekauft in den Staaten bei www.buy.com)

2) Die Situation rundum geschützt zu sein, um nicht nochmals von hinten erwischt zu werden

3) Mal was neues zu testen

 

Infos:

Insgesamt meiner Meinung viel besser verarbeitet als der Blinder M10. Insgesamt 3 Module. Für die Installation habe ich jedoch einen ganzen Tag gebraucht und diese würde ich auch nur erfahrenen Schraubern und Bastlern empfehlen, aufgrund der schwierigen Montage.

 

Und genau das ist auch der Punkt, was an diesem Teil ein wenig heikel ist. Bei meinem Mini jedoch aufgrund des größen Kühlergrills net so schwer war.

 

Funktion:

Der LaserPro funktionier im Prinzip genau so wie der Blinder M10 oder M20.

Sobald man anvisiert wird störung der Messung, Alarmton und dann sollte man das Teil manuel ausschalten. Hier in Österreich nicht wirklich nötig da nur in ca. 50% der Fällen die Autos auch sofort angehalten werden. Und die :lol: noch net so viel ahnung haben von der Techn. aufrüstung von ein paar Freaks.

Ich habe das System von meinem Schwager der ;) ist mit einem Riegl getestet. Genaue ergebnisse werde ich in den nächsten Tagen posten.

 

PS. Das Riegl LR 90 ist bei uns im Alpenland wie Kies im Meer zu finden. ;)

 

greets color22

Link to post
Share on other sites
Guest Trekkerfahrer

Die Erfahrungswerte sind wirklich gut! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gifVielen Dank dafür. Hoffentlich können wir bald noch mehr lesen....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...