Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Pferdestehler: Es war nicht leer, da war Gegenverkehr, weiterhin stand da der Kameramann in Begleitung einer Frau, die quiekte, als würde sie soeben den Orgasmus ihres Lebens bekommen.

 

Aber auch wenn es leer ist, so werden bei solchen Aktionen, wenn es zum Alleinunfall kommt, Rettungskräfte gebunden und es entstehen uns allen Kosten.

 

Also: Who cares? Mich und jeden, der sich darüber im klaren ist, was für eine Gefahr solche Pappnasen darstellen.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Ja, Goose, ich habe gesehen, wie die Polizei auf abgesperrten Kasernengelände übt, daher ja auch meine Einschätzung dass ihr ihn nicht kriegen würdet! 99% aller Cops sind nicht in der Lage solche Manöver zu fahren!

 

@Pferdestehler:

post-14-1089645866.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
... der BMW war eindeutig die ganze Zeit auf seiner Spur ...

Kommt darauf an, wie man "die ganze Zeit" definiert (und auch "auf seiner Spur"). :lol:

 

@Goose

 

Bei einem geübten Fahrer passiert kaum was. Bei einem weniger geübten Fahrer gibt es verbogenes Blech, daß er dann zumeist wohl selbst wegräumen wird. Bei einem Dümmel passiert mehr, dafür seid Ihr dann da, dann dürft Ihr auch disziplinieren.

 

So regelt sich alles von selbst.

Link to post
Share on other sites

Ein solches Manöver muss man auch nicht fahren, um dranzubleiben. Im Bereich der Reifenhaftung kommt man besser hinterher als im Drift.

Wie gesagt: Ich will nicht behaupten, daß ich alleine ihn kriegen würde, aber unter Einbindung von Unterstützungskräften und Sperrstellen (Stichwort Stopstick) sind seine Chancen auch nicht die besten.

 

Es stimmt sicher, daß auch bei uns einige Kollegen am Steuer nicht die besten Fahrer sind, aber 99% :lol:

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
@Goose

 

Bei einem geübten Fahrer passiert kaum was. Bei einem weniger geübten Fahrer gibt es verbogenes Blech, daß er dann zumeist wohl selbst wegräumen wird. Bei einem Dümmel passiert mehr, dafür seid Ihr dann da, dann dürft Ihr auch disziplinieren.

 

So regelt sich alles von selbst.

Bei der Geschwindigkeit und einem Abflug in die Leitplanke bleibt es selten bei verbogenem Blech. Über einen Abflug in den hier vorhandenen Gegenverkehr will ich lieber garnicht nachdenken.

 

Und ein Profi verlegt solche Aktionen auf den Rennkurs, nicht auf die Straße.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Ich weiß nicht, ob ich ihn erwischt hätte, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, daß ich zumindest so lange dran bleibe, bis genug Verstärkungskräfte da sind. Und wenn wir einen vor ihm haben, haben wir gewonnen, seit wir alle unsere Fahrzeuge hiermit bestückt haben

 

Gegenmaßnahme lite von Michelin

Link to post
Share on other sites
Der Stopstick wäre ja noch ein Grund den Moppedschein zu machen... :P

Wenn du mit dem Moped drüberrollst, kannst einen schönen Freiflug erleben, vielleicht sogar überleben. :D

 

Dann mach doch lieber gleich den Pilotenschein :lol:

 

MfG

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Ich weiß nicht, ob ich ihn erwischt hätte, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, daß ich zumindest so lange dran bleibe, bis genug Verstärkungskräfte da sind. Und wenn wir einen vor ihm haben, haben wir gewonnen, seit wir alle unsere Fahrzeuge hiermit bestückt haben

 

Gegenmaßnahme lite von Michelin

Zitat aus dem eingestellten Link:

 

dem Reifen, der Ihnen erlaubt, im Pannenfall noch 200 Kilometer mit bis zu 80 km/h zu fahren.
Glaubt Ihr wirklich, wir sond so schlechte Fahrer, daß wir da noch immer abgehängt werden können :lol:

 

@Hartmut:

Wenn du mit dem Moped drüberrollst, kannst einen schönen Freiflug erleben, vielleicht sogar überleben. 
Beim Zweirad wird der StopStick natürlich nicht eingesetzt

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
@ Goose

 

Schaffen eure Busse denn 80 oder sind die wie die RTWs auf 65 gedrosselt? :lol:

Welcher RTW ist auf 65 km/h gedrosselt?

 

Bei Ansicht dieses Filmchens stellte sich mir die Frage, wie es wohl aussehen wuerde, wenn Kaimann dem Kameraden auf seiner Kawa mit etwa 220 km/h entgegen gesemmelt kommt. :lol:

 

Bei einem weniger geübten Fahrer gibt es verbogenes Blech, daß er dann zumeist wohl selbst wegräumen wird.

Mal abgesehen davon, dass ich bisher noch nier einen Unfallbeteiligten - ob nun Alleinunfall oder nicht - gesehen habe, der die Unfallstelle selbst aufraeumt - auch unter Beseitigung der diversen Glassplitter - fragt sich nur, wer die verbogene Leitplanke repariert und vor allem: Wer bezahlt's, wenn der weniger geuebte Fahrer sein eigen verbogenes Blech aufsammelt und sich aus dem Staube macht?

Link to post
Share on other sites

Klar, aber was meinst Du wohl, was das den Typen interessiert? Selbst der Staatsanwalt duerfte eine derartige Anzeige bei dem wegen Geringfuegigkeit zur Bearbeitung ganz weit nach unten in den Stapel legen....

Link to post
Share on other sites

@ HarryB

 

Welcher RTW ist auf 65 km/h gedrosselt?

 

Bei uns sind die RTWs für die innerörtliche Verwendung auf 65 gedrosselt, oft werden die aber auch einfach nur zum Krankentransport eingesetzt (und von Zivis gefahren, deshalb). Die Abregelung greift aber nur im 4. und 5. Gang, im 3. laufen die Karren auch 100 :lol:

Link to post
Share on other sites
So gehts einem wenn mans übertreibt!

 

http://rsc.sportscarforums.com/media/ferrari_456.mpeg

 

Kann man nur hoffen, das der Hersteller das auf Garantie beseitigt  :lol:

Das war der Testfahrer von Ferrari. Der Schaden war geringer als es auf dem Video aussieht: Ein Kühlmittelschlauch ist abgerissen. Und der Hersteller, für den der Testfahrer ja arbeitet, hat es wohl auf eigene Kosten beseitigt...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Autos, und nicht nur Autos,

müssen gewaschen werden :kotz:

 

Hier neue Methoden für die Nachschulung

Fahrprobe

 

Und wenn der Führerschein gesichert ist, sehen die Mädchen wieder viel hübscher aus.

Doch der Fluch der Technik

 

Eine neue Möglichkeit "Linksschleicher" zu

entsorgen :rolleyes:

 

Und wenn der Führerschein mal wieder weg ist,

wird auf Roller umgestiegen.

 

Sind dann alle Verkehrsregeln abgeschafft,

kommt richtig Freude auf

 

Dann brauchen wir einen der uns

abschleppt

 

MfG

 

hartmut :koch:

Link to post
Share on other sites

dagegen sprechen nur zwei gründe:

- meine freundin ist hübscher :B):

- ich bin kein deutscher :lol: - nix mit einbürgerung.

 

ich übergebe somit an dich - sie sieht ja wirklich nicht schlecht aus *grins*

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Wie man sich als Fußgänger mit dem Verkehr arrangieren sollte: Klick!

 

Ich glaub, ich beginne wieder mit dem Rauchen, so ab und zu mal eine Zigarre, kann ja keine Sünde sein: Klick!

 

Das vollständige Verschwinden einer Ente: Klick!

 

Nochmal was für Kart-Fans: Klick!

 

Wie man mit dem Bike richtig eine Show macht und die Aufmerksamkeit der Mädels erringt: Klick!

 

Dazu sag ich gar nichts, da fällt mir nix zu ein: Klick! :rolleyes:

 

Und dazu sag ich nur AUTSCH: Klick!

Link to post
Share on other sites

Wie die Ente verschwindet, zeigt sehr "schön", wie heftig LKW-Auffahrunfälle (auch heute noch) ausgehen ... also immer nur raus raus raus, falls man im Stau einen LKW im Rückspiegel schneller auf sich zukommen sieht. Selbst die Überlebenschance, wenn man daneben von einem PKW überrollt wird, ist da noch größer ...

 

@Lutschi

 

Das Kart ist echt hammerstark!

Link to post
Share on other sites

@PS

 

Saubere Qualität (insofern die Komprimierung eine Beurteilung zulässt ;-). Hast Du am Gehäuse noch was gemacht seit dem letzten Mal? Freue mich schon auf die Aufnahmen von der ersten Fahrt! Wenn die gut aussehen, darfst Du Dir mal Gedanken machen, wie Du eine vibrationsfreie Cam für eines unserer Stock-Cars hinbekommst, inklusive Steinschlagschutz + evtl. mit kleinem Scheibenwischer und Waschdüsen (geht immer seeeehr dreckig zu) ... :blink:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...