Jump to content

Mittelspurblockierer Bilderthread


Recommended Posts

Guest Simineon
Um mal wieder zum Thema zurück zukommen.

 

Ähh, ist das Threadthema nicht Mittelspurblockierer ?

 

Nichts desto trotz sind die von Dir gezeigten Spezies noch schlimmer ...

Ist doch die mittlere Spur.

 

Vierspurige Autobahn und eine der mittleren Spuren ist blockiert. :rolleyes::whistling:

 

ok ok, dann weiss ich jetzt auch wie die Geisterfahrer entstehen, die überholen auf dieser von Dir im Bild festgehaltenen vierspurigen Autobahn ganz links

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • Replies 867
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mein Reden: die Rechtsfahrpflicht streng kontrollieren und Verstöße dagegen streng, mit höheren Bußgeldern und mehr Punkten, ahnden.   Das käme dem Verkehrsfluß zugute, und viele VT, die sich aus Fau

Posted Images

Mensch m3!

Du weißt doch, dass man ruhig auch mal in der Mitte oder links fahren kann, wenn :rolleyes: vorgeschrieben ist und man mindestens :kopfschuettel: fährt. Da muss nicht zwingend Verkehr auf den anderen Fahrbahnen sein.

Oder die wollen später links abbiegen - wer weiß. :kopfschuettel:

 

Kenne die Stelle vom ersten Bild sehr gut. Da ist das doch Gang und Gebe...Leider...

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese

oh...sehe gerade...zum lemmingsyndromfoto habe ich auch noch die fortsetzung....im ersten bild kann man sehen, dass die reihenfolge - silberner mercedes, schwarzer golf III (?) und silberne limousine (audi ?) so wie den roten kastenwagen auf der rechten spur sich komplett bis zur ausfahrt hh-harburg tapfer gehalten hat... :cop01:

 

post-2961-1242166330_thumb.jpg

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
oh...sehe gerade...zum lemmingsyndromfoto habe ich auch noch die fortsetzung....im ersten bild kann man sehen, dass die reihenfolge - silberner mercedes, schwarzer golf III (?) und silberne limousine (audi ?) so wie den roten kastenwagen auf der rechten spur sich komplett bis zur ausfahrt hh-harburg tapfer gehalten hat... :cop01:

 

post-2961-1242166330_thumb.jpg

 

gruß

der friese

Diese Deppen. Pappe lochen. :cop01:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Pferdestehler

Gestern, Autobahn A12, lange Baustelle bei Fürstenwalde, Richtung Frankfurt/Oder, :)

 

Ein Depp aus dem Landkreis wollte eigentlich am LKW vorbei, traute sich aber nicht. Nun, was macht man dann? Richtig, man bleibt einfach hinter dem LKW, und zwar natürlich auf der linken Spur(!!!) in sicherem Abstand zur Leitplanke. Hinter ihm staute es sich schon, da wollte nämlich noch andere vorbei, die nur eine Spur zum Fahren brauchen. Mein Chef war vor mir im Auto und beobachtete den Vorgang genauso interessiert wie ich.

 

 

 

Wir blieben übrigens die ganze Zeit rechts, wo das Deppchen auch hätte fahren können. Mein VW T5 ist über 2m breit, das war links verboten und obwohl es grenzwertig noch gepasst hätte, wäre es schlicht ein unnötig gefährlicher Stunt gewesen, der einen mal schnell die Außenspiegel und mehr kosten kann.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Guest Pferdestehler

Wem sagst Du das?

 

Gestern wieder ein Paradebeispiel eines Deppen: etwa 15km war der Wagen vor mir auf der Landstraße einigermaßen verhalten unterwegs. Gut, kein Problem, jeder hat halt seine Geschwindigkeit. Dann geht es auf die zweispurige Bundesstraße und was macht der Depp? SOFORT mit einem Ruck auf die linke Spur. Ich denke noch, OK, der überholt nur ein Auto. Aber nein. Er blieb dann für etwa 5km stur links. Ohne Grund. Mit 100km/h bei :rofl:. Ich fuhr dann ein Weilchen auf der rechten Spur hinterher und schaute dem Phänomen zu. :rolleyes: Irgendwann bin ich dann rechts vorbei. Er blieb dann noch zwei weitere Kilometer links, um dann erst langsam nach rechts rüber zu gehen.

 

 

 

(btw. der Van weiter vorne auf der rechten Spur war anfangs direkt davor, war also schneller)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Habe aus langeweile mal diese Bilder betrachtet,folgendes fiel mir auf

21.05.2009, 13:27 Beitrag #763

 

Wir blieben übrigens die ganze Zeit rechts, wo das Deppchen auch hätte fahren können

Betrachtet mal die Radstellung dieses Deppchen,rechtes Vorderrad ist bereits auf dem Gelben markierungs strich waehrend das hintetrrad noch zirka 15cm recht vom strich ist , Sieht mir ganz nach einem Fahrbahn wechsel bei niedriger geschwindigkeit {Ueberholungsabsicht} dess LKW`S an, den einzigen fehler welcher dieses Deppchen machte dass er keine Fahrrtrichtungs Anzeige gab,was aber bei einer kurzen belichtungszeit moeglicherweise nicht im Bild festgehalten wurde!

Link to post
Share on other sites
Habe aus langeweile mal diese Bilder betrachtet,folgendes fiel mir auf

21.05.2009, 13:27 Beitrag #763

 

Wir blieben übrigens die ganze Zeit rechts, wo das Deppchen auch hätte fahren können

Betrachtet mal die Radstellung dieses Deppchen,rechtes Vorderrad ist bereits auf dem Gelben markierungs strich waehrend das hintetrrad noch zirka 15cm recht vom strich ist , Sieht mir ganz nach einem Fahrbahn wechsel bei niedriger geschwindigkeit {Ueberholungsabsicht} dess LKW`S an, den einzigen fehler welcher dieses Deppchen machte dass er keine Fahrrtrichtungs Anzeige gab,was aber bei einer kurzen belichtungszeit moeglicherweise nicht im Bild festgehalten wurde!

 

Text nicht gelesen? So war es eben nicht... Außerdem sehe ich da kein Vorderrad auf dem Mittelstreifen, sondern nur einen Schatten vom Auspuff (?).

Aber solche Kandidaten kenne ich auch, schon 2x in Baustellen erlebt. Blockieren beide Spuren nach dem Motto: "Wenn ich schon nicht vorbeikomme, soll/kann das auch kein anderer schaffen..."

Link to post
Share on other sites

wayko

Text nicht gelesen? So war es eben nicht... Außerdem sehe ich da kein Vorderrad auf dem Mittelstreifen, sondern nur einen Schatten vom Auspuff

Text ist geduldig,aber wenn Du das Bild genau betrachtest ist das Fahrzeug mit der Front um einem winkel von zirka 2 bis 3 Grad nach links versetzt im gegensatz zu den anderen 2 Fahrzeugen.

Hinterrad ist eindeutig cirka 15 cm rechts von der Markierungslinie waerend das vorderrad eindeutig auf der Markirungslinie ist,nun wundert es mich nicht mehr wenn einige fahrer nicht erkennen das das vorausfahrende Fahrzeug einen Richtungswechsel einleitet, :) dieser BMW? macht eindeutig anstalten um den LKW zu ueberholen!

Link to post
Share on other sites

Ist ein Japse, Toyota oder so. Na, selbst wenn es so sein sollte, läßt sich das erklären. Einer von meinen 2 persönlich erlebten Kandidaten hat das auch so gemacht: Immer wieder mal nach links gezogen um zu sehen, wie lange die Baustelle noch ist (?)... Wer aber nie ganz recht (oder ganz links), man hatte keine Chance vorbeizukommen, weil er alles blockiert hat. :);)

Link to post
Share on other sites

@billy: es soll auch autofahrer geben, die ihre spur nicht halten können und durchaus einige zentimeter hin- und herpendeln.

ich würde sogar soweit gehen, dass dies nahezu alle autofahrer betreffen sollte.

 

dass er hier also leicht schräg steht, heißt gar nichts. 10 sekunden später könnte er der winkel genau andersrum sein

Link to post
Share on other sites

glückspilz

Hat ewig gedauert bis das Fahrzeug überholt hat

Fahre doch rechts vorbei :80: desshalb fahre ich lieber auf unseren Strassen da kann ich ueberholen {Legal}wo eben platz ist und wenn es im Slalom geht :mecker: Ich weiss es ist bei euch verboten,aber so ist Draengeln,uebertretung der Limits und was sonst noch,aber beim rechts ueberholen bekommen alle kalte Fuesse :whistling:

 

Waschbaerbauch

es soll auch autofahrer geben, die ihre spur nicht halten können und durchaus einige zentimeter hin- und herpendeln.

ich würde sogar soweit gehen, dass dies nahezu alle autofahrer betreffen sollte.

Das gibt es doch nicht :licht: dachte alle Autofahrer in Germany sind spitze,wurde mir ja immerwieder erklaert,und nun schreibst Du ich würde sogar soweit gehen, dass dies nahezu alle autofahrer betreffen sollte :spinner:

 

wayko

Einer von meinen 2 persönlich erlebten Kandidaten hat das auch so gemacht: Immer wieder mal nach links gezogen um zu sehen, wie lange die Baustelle noch ist (?)...

Hatte mal in Deutschland in einer Baustelle :80: einen Draengler hinter mir,da ich mir als Gast nicht leisten kann euere Limits zu ueberschreiten,hielt ich mich eben ans limit,komme einen LKW naeher,und es war wirklich nicht viel platz zwischen dem LKW und der Beton Barriere,reichte aber noch, 3cm pro seite,aber der Draengler hatte ploetzlich die Schneid verloren obwohl sein Fahrzeug kleiner war als das was ich fur,soviel zu den Helden der Autobahn :100:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Billy Joe Jim Bob weiß mal wieder alles besser, das gewohnte Bild. :80:

 

Der ist mal ein paar Zentimeter weiter links, mal ein paar weiter rechts gefahren, nur nicht konsequent auf einer Spur, die Straße war ja auch sooo eng. Ich kann mit einer ganzen Bilderserie über mehrere Kilometer dienen, Bild nahezu identisch. Anfangs war noch keiner dahinter, irgendwann begannen dann kleine Nörgeleien... :licht:

Link to post
Share on other sites

Pferdestehler Geschrieben: Gestern, 12:25

Billy Joe Jim Bob weiß mal wieder alles besser, das gewohnte Bild.

"Nix Jim Bob" nichts dazu dichten auch wenn es dir schwerfaellt :80:

Du solltes mal versuchen in anderen Laendern zu Fahren,wo es eben anders zugeht, und etwas dazulernen, da eben das rechthaberische und alles richtigmachen in diesen Laendern verpoent ist, und man dem anderen mal etwas verzeit,ohne Ihn/Sie als Deppchen hinzustellen moeglicherweise koenntest Du dann mal sehen dass es auch anders geht,und man nicht so ungeduldig beim Autofahren ist :licht:

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
:licht:

 

na bravo....

also nach gefühlten 2,5 postings arbeitest du erneut heraus, dass die deutschen rechthaberisch sind, sich wie deppen verhalten und das fahren in anderen ländern ach-so-entpannend ist....

 

sonst noch was zum thema....??

ich empfehle die, einen thread zu eröffnen, in dem du dann tagtäglich deine erlebnisse von germany anno dazumal mit kanada vergleichst....

vielleicht findet sich ja noch so ein spezl, der das hier alles doof findet....

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites

Der Friese Geschrieben: Heute, 8:11

na bravo....

also nach gefühlten 2,5 postings arbeitest du erneut heraus, dass die deutschen rechthaberisch sind, sich wie deppen verhalten und das fahren in anderen ländern ach-so-entpannend ist....

Und ich wuerde Dir Raten einen thread zu eröffnen, wo Du deine Frustration gegen andere loslassen kannst welche nicht deinen Standard entsprechen, und den Mut haben zu schreiben was sie auf eueren Strassen sehen,denn Du bist eben das beste Beispiel eines Rechthabers.

Das mit den " deppen verhalten" hat Pferdestehler geschrieben,und damit hast Du wieder bewiesen dass man eben nur euere Meinung vertreten kann,hat jemand eine andere ansicht,oder bringt ein Beispiel, was eben zeigt dass es auch anders geht ,kommt sofort die Aggresivitaet ans Tageslicht, und das ist das benehmen das ich beim Autofahren in Deutschland bei "einigen"bemerke!

Man muss nur die anliegenden Laender bereissen ,Schweiz-Oestereich oder die Noerdlich gelegenen wie Daenemark,Holland und schon erkennt man den unterschied wenn man die Augen oeffnet,aber einige wollen es eben nicht warhaben!

 

"NOTIERE EINIGEN" solltes doch als Deutscher in der lage sein das zu verstehen dass " EINIGE " nicht das ganze Volk ist,oder hast Du mit der Deutschen Sprache in Wort und Schrift schwierigkeiten?

 

So wenn der Schuh pass trage ihn! Auf gut Deutsch wenn Du dich betroffen fuehlst wirst Du sicherlich in die Kattegorie der von dir oben aufgefuehrten Buerger passen! :licht:

Link to post
Share on other sites
Man muss nur die anliegenden Laender bereissen ,Schweiz-Oestereich oder die Noerdlich gelegenen wie Daenemark,Holland und schon erkennt man den unterschied wenn man die Augen oeffnet,aber einige wollen es eben nicht warhaben!

Ja genau, diese Deppen kriegt man nur mit 5m Abstand, Lichthupe und Blinker links von der linken Spur. Lassen eben alles gaaanz entspannt angehen. :licht: Dass mal einer schneller als 120 fahren will kommt denen nicht in den Sinn.

War das wieder ein Theater heute.

 

MfG

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
die Aggresivitaet ans Tageslicht, und das ist das benehmen das ich beim Autofahren in Deutschland bei "einigen"bemerke!

Man muss nur die anliegenden Laender bereissen ,Schweiz-Oestereich oder die Noerdlich gelegenen wie Daenemark,Holland und schon erkennt man den unterschied wenn man die Augen oeffnet,aber einige wollen es eben nicht warhaben!

 

also ist deutschland deiner meinung nach das gallische dorf, in dem sich die nutzer der straße wie offene hosen benehmen und ringsherum in europa gehts zivilisiert zu....

interessant in diesem zusammenhang, dass du mir vorwirfst, ich sei rechthaberisch, wenn ich behaupte, dem sei nicht so, ich aber in so gut wie jedem posting von dir nachlesen darf, dass dem doch so ist....

und wenn einer behauptet, dass das nicht so sei und du eventuell einen falschen eindruck hast, kommst du aus dem rohr wie ein kanadische holzfäller und willst alles umhauen, was nicht auf linie ist.... :80:

 

alles klar.... :licht:

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
So geschehen am letzten Wochenende...

 

Reife Leistung :whistling:

 

Manche Autobahnabschnitte muss man jedoch auf der mittleren Spur befahren sofern man seine Felgen nicht ruinieren will, leider :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Manche Autobahnabschnitte muss man jedoch auf der mittleren Spur befahren sofern man seine Felgen nicht ruinieren will...

 

Und was machst Du auf den vielen Straßen abseits der Autobahn, die auf ganzer Breite in schlechterem Zustand sind als die übelsten BAB-Strecken - Schrittempo? :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Und was machst Du auf den vielen Straßen abseits der Autobahn, die auf ganzer Breite in schlechterem Zustand sind als die übelsten BAB-Strecken - Schrittempo? :kopfschuettel:

 

Dort fahre ich nicht 160 :whistling:

Link to post
Share on other sites
Ja sicher :rolleyes:

 

Bei meinen 19" Alufelgen hat ein Schlagloch mit einer Tiefe von 0,7 cm bei 160 km/h einen bleibenden und unwuchtbaren Höhenschlag verursacht. Seitdem fahre ich an dieser Stelle auf mittlerer Spur, die Felgen kosten einfach zuviel um sie 1x monatlich zu erneuern ;)

Link to post
Share on other sites
Perfektes Beispiel.

Tatsaechlich - sind zwar LSB, aber trotzdem.... :mellow:

 

Sehe ich das richtig, der gruen-weisse da hat zwei Blaulichter auf dem Dach, gehoert also der Polizei an? Ich finde, dieses Bild sollte man mal der Presse vorstellen, nach dem Motto: Blockade der Autobahn - und die Polizei macht mit! ;)

Oder hat der etwa die ganze Zeit am Funkgeraet gehangen und seine Kollegen zum Aufraeumen des Missstandes aufgefordert? :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Ja sicher :mellow:

 

Bei meinen 19" Alufelgen hat ein Schlagloch mit einer Tiefe von 0,7 cm bei 160 km/h einen bleibenden und unwuchtbaren Höhenschlag verursacht. Seitdem fahre ich an dieser Stelle auf mittlerer Spur, die Felgen kosten einfach zuviel um sie 1x monatlich zu erneuern :D

 

Wie wäre es, einfach die Fahrweise den Gegebenheiten anzupassen, also langsamer zu fahren, wenn Dein Fahrzeug bauartbedingt mehr nicht verkraftet? ;)

Oder sollte man alternativ ein Tempolimit beantragen? :rolleyes:

 

 

 

;)

Link to post
Share on other sites
Wie wäre es, einfach die Fahrweise den Gegebenheiten anzupassen, also langsamer zu fahren, wenn Dein Fahrzeug bauartbedingt mehr nicht verkraftet? :rolleyes:

Und wie wäre es, wenn man die Milliarden, die man dem Autofahrer jedes Jahr aus der Tasche zieht, mal in den Strassenbau investieren würde?

 

Es gibt/gab durchaus einige Strecken, die man mit einem normalen Sportfahrwerk eigentlich auf der rechten Spur nicht mehr befahren kann. Da werde ich auch zum Linksspurfahrer, allerdings nicht zum Blockierer. ;)

 

MfG

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...