Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Nicht zu vergessen auch ein Sobbel, der dem RA von Straßer erstmal Abzocke unterstellt hätte weil dieser überhaupt tätig wurde.
  3. In Bayern aufgrund der Wetterlage in diesem Jahr der Oberlacher. Nicht nur Regen und Kälte, in einigen Regionen könnte sogar nur die situative Winterreifenpflicht abgezockt werden
  4. Today
  5. Hängt da noch Winnes Rennraser/Knast Propaganda rum? Vermutlich macht sich der TE deswegen so ins Hemd
  6. Hieraus (Hervorhebungen von mir): Diese Richterin sollte Handlasermeßgerätschützenkönig @bluey mal abbekommen.
  7. @Marburger: Das dürfte nur die Aufhebung vom Nässelimit gewesen sein, auf Höhe vom Parkplatz vor Kreuz VS: https://maps.app.goo.gl/73KwGXPDza9e7Now5 Davor 3 x bei Nässe: https://maps.app.goo.gl/QWq9uTatHvrie1EP6 Getrichtert mit Nässe und Nässe.
  8. Ja, damals noch schwäbisches Hightech....habe noch detaillierte Druckschriften über esomat 2000 von der PTB in meiner Bibliothek. Und in der A8-Bilderserie ist noch eins meiner Lieblingsschilder vor AS Wendlingen: "Gefahr durch Spurwechsel".
  9. Ich sehe gerade auf der o. g. Karte, daß A8 Unterhaching und A9 Hienberg diesmal nicht dabei sind. Bei der Gelegenheit muß ich auch mal Joachim Herrmann loben, die Karte ist echt gut, auch differenziert nach Blitzanhänger, Abstandsmessung,....
  10. @Heintz: Speedweek ist laue Luft. Die Bezeichnung ist bekannterweise auch selten dämlich. Ich kenne Speedweek zum Beispiel typisch für Oschersleben: https://www.german-speedweek.de/de/Startseite/Willkommen.html . Es geht also logischerweise um Speed zu produzieren. Die bessere Briefkastenfirma Roadpol in der Polizeihochschule Münster beschäftigt skurrile, hochdekorierte Cops (m/w/d), die so dämlich sind oder zu dämlich zum Überprüfen sind, daß die A8 Unterhaching nämlich keine Landstraße ist.....sie ist lediglich nachts auf Landstraßenniveau mit Nachtlärm runterlimitiert und bietet sich
  11. A45, AS Dortmund-Hafen, entweder Auf-, oder Abbau A45 – Apple Look Around Viewer (lookmap.eu.pythonanywhere.com)
  12. Yesterday
  13. Was ich sonst noch alles "historisches" finden konnte: https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=19/51.259585/9.493027&p=51.259585/9.493027&a=90.41/-11.75 Dieser Betonklotz - ich meine mal was gelesen zu haben, dass das eine V-Control II war, später war ein Traffipax dort aufgebaut (Siehe Sensoren), der allerdings wieder entfernt wurde. Meines Wissens nach sollte das Ding immer noch da stehen Dann die alte Schilderbrücke an der Werratalbrücke - auf Streetview ist die bereits abgebaut. Könnte es sich dabei um Multanova handeln? https://lookmap.eu.pythonanywhere.co
  14. Zwischen Alb und Ulm, wohl was damals extrem modernes mit Koppelung an VBA Bilder gibts hier noch, Ankündigungsschild und ein Gerät http://www.autobahn-bilder.de/inlines/a8.htm
  15. Hallo und guten Tag, ich bin gestenr 16.04.2024 ca 18:15 auf der Strecke A 81 ungefähr Höhe Trossingen noch vor Abfahrt Villingen- Schwenningen in Fahrtrichtung Norden unterwegs gewesen. Es war in einem leicht abfallenden Teilstück. Auf dieser Höhe waren dann plötzich die Schilder "80 Km/h aufgehoben" mir sind vorher aber keine Schilder für die Begrenzung auf 80 km/h aufgefallen.... Kann mir dazu hier villeicht jemand helfen der sich da wirklich auskennt. Und wurde da gestern gemessen/geblitzt? Vilen Dank schon mal für die Hilfe!! Marburger
  16. Last week
  17. Ne, das ist vom Typ Esomat 2000(?), Messung erfolgte über Induktionsschleifen und nicht über Piezosensoren (wie z. B. Traffipax). Auf der A8 gab es je Fahrtrichtung 4 Anlagen - wo die anderen standen, weiß ich leider selbst nicht einmal... Das waren die bekanntesten Anlagen in Deutschland, welche vor ein paar Jahren abgebaut wurden Hier: https://maps.app.goo.gl/gbDBN1jwgrfnoWwg6 und hier: https://maps.app.goo.gl/o444WXiCHQqCCsGk6 jeweils als Rotlichtkontrolle, findet man eine Handvoll in BaWü - alles natürlich längst nicht mehr in Betrieb. Die µP 80 sah in stationärer Version so au
  18. Ist dass etwa eine alte bzw ehemalige Eso uP in stationärer Ausführung? XD hab ich ja noch nie gesehen
  19. Ausrede zieht nicht aber Laser Messmruks regelt: https://www.sport1.de/news/wintersport/ski-alpin/2024/04/deutscher-ski-star-im-gluck-verfahren-eingestellt
  20. Mal grob die Karte der Firma Eifrig überflogen: Verglichen mit vergangener Woche kaum Unterschied, auch zwischen Marathon.- und Wochenländern (geht auch ohne Deppenenglisch) keine Differenzen. Liegts am Wetter oder ists nur eine Frage der Öffentlichkeitsarbeit/Werbung?
  21. Die arme, ansonsten rührselige Ina Dietz durfte eben in sat1-Frühstücksfernsehen bei den Nachrichten den von der sat1-news-redaktion vorgesetzten Text "...die Polizei jagt wieder vermehrt Raser" vom Teleprompter ablesen. Die Cops und untergeordnete Pseudocops (legimitierte "Anzeigenhauptwachtmeister" m/w/d) blasen wieder zur Jagd: https://www.youtube.com/watch?v=TQ04If7ykLw . Die Ergüsse der Medien und Innenminister sind wie immer sensationell. www.bild.de hat wie immer im Vergleich zu den "Leitmedien" eine Übersicht, wer an der abgehalfterten Waffenarsenal-Show teilnimmt:
  22. Die sind wirklich nicht leicht zu finden. Eine hab ich aber: Weinböhla/Moritzburg, S80 https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=19/51.159428/13.626301&p=51.159428/13.626301&a=8.54/-19.20
  23. Earlier
  24. Genau so ist es. Immer schön durch die Hose atmen. Hilfreich ist es auch, einen der Mods einfach mal anzuschreiben, was in meinem Fall definitiv nicht geschehen ist. Aber ich werde mich der Sache jetzt annehmen und dem erzürnten Wunsch nachkommen.
  25. Hier haben wir kulturelles Erbe: https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=19/48.553293/9.655550&p=48.553293/9.655550&a=63.09/-5.14
  26. Danke, werde mit dem Hinweis versuchen. Ich konnte es nicht sein, weil ich es nicht war. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Beweisen, kann ich es wahrscheinlich nicht. Es war nachts, habe kleine Kinder und waren alle zu Hause im Bett. Aber auch auf dem Foto ist für mich eindeutig zu sehen, dass es nicht ich bin. Wir sehen uns nicht ähnlich.
  27. Doch, das ist ganz einfach. Hawathie hat es schon gesagt. Mit einem Hinweis auf § 49 Abs. 1 OwiG verleihst du deinem Begehren etwas mehr Nachdruck. Das klingt nach einem guten Plan, ist aber eigentlich Aufgabe der Bußgeldstelle (Verdacht einer Straftat). Du könntest das hier mal beantworten: Weil? Wenn du nämlich an einem anderen Ort warst, wäre das äußerst hilfreich.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...