Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. Die arme, ansonsten rührselige Ina Dietz durfte eben in sat1-Frühstücksfernsehen bei den Nachrichten den von der sat1-news-redaktion vorgesetzten Text "...die Polizei jagt wieder vermehrt Raser" vom Teleprompter ablesen. Die Cops und untergeordnete Pseudocops (legimitierte "Anzeigenhauptwachtmeister" m/w/d) blasen wieder zur Jagd: https://www.youtube.com/watch?v=TQ04If7ykLw . Die Ergüsse der Medien und Innenminister sind wie immer sensationell. www.bild.de hat wie immer im Vergleich zu den "Leitmedien" eine Übersicht, wer an der abgehalfterten Waffenarsenal-Show teilnimmt:
  3. Last week
  4. Die sind wirklich nicht leicht zu finden. Eine hab ich aber: Weinböhla/Moritzburg, S80 https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=19/51.159428/13.626301&p=51.159428/13.626301&a=8.54/-19.20
  5. Genau so ist es. Immer schön durch die Hose atmen. Hilfreich ist es auch, einen der Mods einfach mal anzuschreiben, was in meinem Fall definitiv nicht geschehen ist. Aber ich werde mich der Sache jetzt annehmen und dem erzürnten Wunsch nachkommen.
  6. Hier haben wir kulturelles Erbe: https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=19/48.553293/9.655550&p=48.553293/9.655550&a=63.09/-5.14
  7. Earlier
  8. Danke, werde mit dem Hinweis versuchen. Ich konnte es nicht sein, weil ich es nicht war. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Beweisen, kann ich es wahrscheinlich nicht. Es war nachts, habe kleine Kinder und waren alle zu Hause im Bett. Aber auch auf dem Foto ist für mich eindeutig zu sehen, dass es nicht ich bin. Wir sehen uns nicht ähnlich.
  9. Doch, das ist ganz einfach. Hawathie hat es schon gesagt. Mit einem Hinweis auf § 49 Abs. 1 OwiG verleihst du deinem Begehren etwas mehr Nachdruck. Das klingt nach einem guten Plan, ist aber eigentlich Aufgabe der Bußgeldstelle (Verdacht einer Straftat). Du könntest das hier mal beantworten: Weil? Wenn du nämlich an einem anderen Ort warst, wäre das äußerst hilfreich.
  10. Ich bin auch Ihrer Meinung. Ich versuche es gerade von der Stadt raus zu bekommen, ob meine Schwester mich tatsächlich als Fahrer angegeben hat. Doch das ist nicht so einfach. Wenn es tatsächlich der Fall ist, werde ich auf jeden Fall etwas unternehmen. Da sie es aber abstreiten tut, möchte ich erstmal die Wahrheit rausfinden
  11. https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=19/49.923051/10.782257&p=49.923051/10.782257&a=54.23/-21.59 Andere Aufnahme von dem, den ich bereits gefunden hatte, diesmal aber mit Blick ins Fahrzeug https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=18/47.168298/10.588878&p=47.168298/10.588878&a=286.52/-12.32 Und dass der dabei ist, ist nicht verwunderlich, weil da ja sowieso fast täglich kontrolliert wird
  12. Chemnitz, A4, ES 8.0 https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=20/50.872752/12.903475&p=50.872752/12.903475&a=134.92/-14.11
  13. Super! Wusste gar nicht, dass es auch ohne Apple Gerät möglich ist, auf Lookqround zuzugreifen - da auch ältere Aufnahmen dabei sind, haben wir eventuell die Möglichkeit ein paar Leivtecs oder vllt sogar die ein oder andere Multanova zu finden...? Auf Streetview hab ich in den letzten Wochen noch das gefunden: Caddy Was für ein Messgerät da drin ist, kann man aber nur mutmaßen... Lasermessung in Deutschland ES 8.0 Lasermessung in Österreich Multabox Mopedfahrer... Der etwas im Schilde führen könnte
  14. Habe in den Apfelkarten gefühlt mehr Messstellen gefunden. Website mit Apple-Maps Look Around Zugriff auch ohne iPad, iPhone, ...: A17 bei Dresden aus dem Zitat https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=20/51.031241/13.669637&p=51.031241/13.669637&a=223.82/-10.41 Wemding/Monheim, St2214, ES 3.0 https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=20/48.852262/10.813360&p=48.852262/10.813360&a=31.88/-7.54 Augsburg/Gersthofen, B2, PSS https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=16/48.424114/10.867252&p=48.424114/10.867252&a=24.30/-13.52 Augsburg,
  15. Nur die Ruhe, hier "arbeitet" keiner hauptamtlich. Bitte etwas Geduld.
  16. Guest

    LÖSCHUNG DES PROFILS

    Ich bin stinksauer niemand reagiert hier darauf mein Profil zu löschen. Eine Möglichkeit dies selbst zu machen gibt es nicht. Weder per Mail noch die Admins reagieren
  17. Da sind wir eben unterschiedlich gestrickt. Aber interessiert die TE wohl eh nicht mehr.
  18. Stimmt! Trotzdem würde ich das Familienverhältnisse nicht zusätzlich belasten. Angriff erfolgreich abwehren, keinen eigenen Angriff starten.
  19. Es gibt auch einen guten Grund, warum das ein Recht ist und keine Pflicht. Und wenn diese Schwester die TE angekackt hat, gäbe es für mich keinen Grund von diesem Recht gebrauch zu machen. Das Verhältmnis ist ja eh . . . irgendwie . . . schwierig bis zerrüttet
  20. Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Es gibt schon einen guten Grund warum es innerhalb des Familenverbundes ein Aussageverweigerungsrecht gibt. (Alter Spruch: Nachbarn und Familie vergessen nie).
  21. Nicht gesagt, Geschwister können sich ähneln und Sachbearbeiter irren. Meine Frau hat auch schon Anhörungen bekommen, wo es in der Einleitung hieß "da Sie als Fahrzeugführer nicht in frage kommen, ...". Sie war eindeutig die Fahrzeugführerin. Auch ihre Schwester hat Tickets von ihr bekommen, als sie noch unter einer Adresse wohnten, ohne das jemand sie angegeben hätte.
  22. Warum nicht? Aus dieser Ecke kommt doch der schwarze Rauch.
  23. Ich würde kein Fass aufmachen. Schriftlich Widerspruch einlegen. Begründung nicht mein Auto, ich bin nicht gefahren. Mehr nicht. Du solltest deine Schwester nicht belasten.
  24. Sollte sie das getan haben, hätte sie eine Straftat begangen (§ 164 StGB). Weil?
  25. Das würde aber nur den Käufer des Autos betreffen, denn nur er ist zunächst ein "Täter" . Die Frage war aber, ob der Verkäufer ein Risiko eingeht, wenn er dabei zuguckt und das duldet. Im Übrigen käme auch die Urkundenfälschung nach 267 StGB als Straftat in Betracht (Subsidiarität). Diese Erlaubnis muss aber in Zusammenhang mit der Zulassung stehen. Im geschilderten Fall vermute ich aber eher eine Überführungsfahrt. Wie dem auch sei, der Drops dürfte aufgrund der Zeitdauer eh gelutscht sein. Ja tatsächlich gehst du ein Risiko ein. Möglicherweise begehst du e
  26. Hallo, wenn du einen BGB bekommen hast, erfolgte zuvor sicher eine Anhörung/Zeugenbefragung des Halters. Kann sein, dass dieser dich als Fahrer angab, kann auch sein, dass die Anhörung ignoriert wurde, dann ermittelt der Sachbearbeiter (SB) auf diverse Weise, u.a. kann er dazu z.B. Personalausweisfotos von quasi Jedem (z.B. gleiche Anschrift, Verwandschaft usw.) einsehen. Aber auch dann würde dieser dem Ermittelten sehr wahrscheinlich zuerst eine Anhörung zukommen lassen. So wie du es schilderst denke ich, dass der Empfänger der Anhörung dich als Fahrer angegeben hat, und f
  27. Liebe Mitglieder, Gleich vorab, ich werde morgen natürlich gleich versuchen die Situation zu klären. Aber es beschäftigt mich sehr, vielleicht kennt sich jemand hiermit aus. Ich habe keinen Kontakt mit meiner Schwester, wir sehen uns bei Familienfeiern, aber reden nicht miteinander. Wir wohnen aber im selben Ort. Am Samstag bekam ich einen Bußgeldbescheid, dass ich wohl mit Ihrem Auto zu schnell unterwegs war und geblitzt wurde. Auf dem Foto ist eindeutig meine Schwester drauf. Und ich konnte es ja auch gar nicht sein. Ich habe Sie sofort kontaktiert, sie streitet alles ab, weiss w
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...