Jump to content

Music for the Highway


Recommended Posts

Schade dass seit 1997 von Prodigy kein Album mehr kam. :cop01:

Das neue Prodigy Album "Always Outnumbered, Never Outgunned" ist zur Veröffentlichung Juni-Juli 2004 vorgesehen. Der Titel könnte sich noch ändern. Man sollte alsbald via Amazon.co.uk vorbestellen können.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Aktuell ist ja das neue Album der Guano Apes erschienen. Und schon die Single ist in meinen Augen großer Mist.: Der Rest ist leider auch nicht besser. Die rotzige Cross-Over-Kapelle, mit dem wütend

Posted Images

Ein Favorite von mir:

 

Yello- The Race

 

und dann noch

 

Jamiroquai -Traveling without moving

 

vor allen Dingen der Lambosound im Intro, da fühlt sich auch der Panda Fahrer mal als Ferraristi!

 

 

 

 

edit: Inhalt mit fremdem © entfernt

Edited by Mr_Biggun
Link to post
Share on other sites
Guest Helpflicht
Schade dass seit 1997 von Prodigy kein Album mehr kam.  :P

Das neue Prodigy Album "Always Outnumbered, Never Outgunned" ist zur Veröffentlichung Juni-Juli 2004 vorgesehen. Der Titel könnte sich noch ändern. Man sollte alsbald via Amazon.co.uk vorbestellen können.

Waaaaas?!?!?! ;)

 

Das sind ja Neuigkeiten vom Feinsten! :cop01:

 

Hoffentlich wird das nicht wieder verschoben oder gecancelt! Wäre nicht das erste Mal. :geil:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Guest Wilfried Webber

Sido feat. Olli Banjo - Taxi

 

wird zumindest einigen Fahranfängern hier ein Begriff sein, bei uns älteren Herrschaften wäre es doch eher Zufall, so einen Lärm zu hören :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Also ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber mein ABSOLUTER Lieblingssong zurzeit ist definitiv Haiducii - Dragostea Din Tei ... :(:lol: :lol: Als ich den die Tage zum ersten Mal im Radio gehört habe, wäre es zum Beinahe-Unfall gekommen, weil die gesamte Kraft, die es für die Arme am Lenkrad benötigt hätte, durch die Lachmuskeln aufgezehrt wurde ... :D

 

Hier der Link zum Probedownload (leider nur der Remix mit Gabry Ponte, das Original ist geiler, gibts aber nicht zum Probehören)

 

PS: Wer sich fragt, was das für ne Sprache ist - es ist rumänisch und es geht um irgendne Liebesgeschichte!

 

 

edit: Inhalt mit fremdem © entfernt

Edited by Mr_Biggun
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Aus aktuellem Anlass:

 

Das neue Prodigy Album ist angekündigt für den 17. August 2004 :nolimit:

 

Tracklist:

 

01. Spitfire

02. Girls

03. Memphis Bells

04. Get Up Get Off

05. Hot Ride

06. Wake Up Call

07. Action Radar

08. Medusa's Path

09. Phoenix

10. You'll Be UNDER MY WHEELS

11. The Way It Is

12. Shoot Down

Link to post
Share on other sites

chicane - offshore.

 

und house-remixes aus diversen cottbuser clubs. dazu fährt es sich wunderbar... - vor allem nachts.

Edited by indy
Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber

In letzter Zeit WDR3 Klassik. Wenn Pauken und Tuba zum Abschluss einsetzen und dann gerade einer mit 80 km/h 20 m vor mir ohne zu blinken rauszieht - es ist einfach toll!

;)

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Dich ekelt aber auch nix, oder? *g*

nee, schon lange nichts mehr...;-)

Ach kommt, so'n bueschen "Liebe ohne Leiden" und "Ich weiss was ich will" sind doch ganz nett...;-) Gefolgt von "Fiesta Mexikana" und "Mamor, Stein und Eisen bricht"...

*hihihi

(und sich mit diesen Worten in den Urlaub verabschiedet - erst ein bisschen die Briten quaelen geht, mit Schlagermusik und hoffnungslos korrektem Fahrstil, und danach die norddeutschen Autobahnen unsicher macht). Plop.

Link to post
Share on other sites
@galah

 

Viel Spaß@home!

 

PS: Warum kommst Du eigentlich nicht zum Treffen morgen? :rolleyes:

 

was'n fuern Treffen? (hier mal wieder nix mitkriegt...) ;-)

Aber morgen is schlecht, da ich das Meiste des Tages auf irischen Landstrassen und britischen Motorways verbringe, und mir abends in London die Lampe dichtloete...;-)))

 

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink38.gif

 

Aber euch viel Spass - und nicht so schnell fahren!

Link to post
Share on other sites

ohne den Thread shreddern zu wollen - aber D'Dorf ist alles andere als geographisch guenstig (fahre von Harwich nach Esbjerg/Daenemark) fuer'n Fischkopp wie mich (aber so gesehen ist ja eh alles suedlich des Nord-Ostsee-Kanals Oberbayern)

Aber das naechste Mal dann (wie waer's denn mit nem Treffen in Irland - DAS waere geographisch guenstig...;-))

Link to post
Share on other sites
Grüß mir die Iren! Und trink 'n Guinness für uns mit!

Have fun and take care!

Iren sind gegruesst, fuer Guinness isses noch n bueschen frueh...;-) (muss ja noch n paar Stunden arbeiten, und das kommt besoffen nicht so gut...)

 

Und um mal wieder auf Musik zu kommen - das Schlimmste an Musik zum Autofahren ist irisches "diddlyei", oder auch "traditional folk music" genannt. Zum "ins Lenkrad beissen".

Link to post
Share on other sites

Hm, also immer wenn ich in GB war, kam ich so in Höhe Ruhrpott raus ... aber klar, Tausend Wege führen nach Ro...ähh nach Hause. ;-)

 

Deutschlandtreffen in Irland? Ob da die Iren nicht ein Problem damit hätten, 17. Bundesland zu werden? *g* (obwohl, eher 18. - Mallorca dazugerechnet).

Link to post
Share on other sites

Boah, bei den Mengen deutscher Touristen fallen ein paar mehr gar nicht auf...(man denkt sowieso, man sei in Bayern...).

Normalerweise fahr ich auch ueber Holland, aber da mein Auti nicht mehr ganz so fit ist, und ich keinen Bock auf 7 Stunden Gekurve durch Deutschland habe, ist Daenemark etwas einfacher (plus die Luxuskabine mit Minibar auf der 24 Stunden Faeher...yippieh!).

Can't wait. Noch 2 Stunden und ich bin raus hier...;-)))

Link to post
Share on other sites

Hier ein Auszug meiner momentanen Favoriten für die Autobahn:

 

Alter Ego - Rocker

DJ P.A.R.A.D.O.X. - Mix Of Paradise

Fabrice Lig - Los Picaros

I.C.O.N.E. - Magnum Burns (Original Mix)

Justice Vs. Simian - Never Be Alone

Martin Eyerer - Keen On TV

Mauro Picotto - Proximus (Medley With Adiemus)

Sirius B Feat. Hardyhard And A - Tellievision

 

Älter, aber auch noch nett:

 

Black Dildo feat. Shaun Baker - Freestyle Fucker

DJ Tocadisco - Nobody (Like The Record That I Play)

Moguai - Freaks

Steve Murano - Passion

Westbam And Afrika Islam - Dancing With The Rebels

 

Alles samt zackiger Elektrorock bzw. Trance. ;-)

 

Kann auch regelmäßig online hier abgehört werden.

Link to post
Share on other sites
Golden Earing - Radar Love.

@ Urban : Unbedingt die lange (LP) Fassung hören, die Radio = Hitfassung ist verstümmelt !

 

Deutsche Schlager nur, wenn sie aus der NDW stammen:

 

Markus: Ich will Spaß ! (Mein Maserati fährt 210... :100: ).

 

Oder United Balls: Pogo in Togo, Polizisten von Extrabreit / Fehlfarben (ich kann´s mir nicht merken), Lilly Berlin : Karneval in Ostberlin, Ideal: Blaue Augen, Berlin...

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...