Jump to content

Mörder auf der Autobahn


Recommended Posts

Ganz einfach...

Nach dem tragischen Unfall mit der Frau und ihrem Kind wird meine Fahrergruppe sehr häufig als Mörder denunziert...

Ich sage eher:Wir sind die sicheren Fahrer,denn wir wissen was wir tun und beherrschen unser Fahrzeug dank der Routine...

Die Risikogruppe sind meiner Meinung nach eher solche wie die besagte junge Frau,wo ihr Auto nicht wirklich unter Kontrolle haben,und dannn mit 120(wenn überhaupt) auf der 3-spurigen links dahinschleichen...

Und da stellt sich doch die Frage was besagte Frau nacht auf der nicht sonderlic stark befahrenen BAB mit ihren 110 oder so ähnl auf der Linken Spur zu suchen hatte?Ist sie da nicht auch selber schuld an ihrem Tod,so tragisch dass auch sein mag...

Und wie kann man bei einem Drängler so erschrecken dass man 3 Spuren kreuzt und im Gebüsch landet?

Das nenne ich nicht Fahrzeugbeherrrschung...

Auch wenn man dem MB-Fahrer eine Schuld zum Großteil nicht absprechen kann und darf...

Aber hier hat Dummheit im wahrsten Sinne des Wortes einmal wehgetan...

So makaber es klingen mag...

Fakten sind und bleiben Fakten...

mfg

Link to post
Share on other sites
Wie gesagt...

300...

Gestren nach Tacho so 310...  :lol:

Also du bist ja soo toll. Du mein Held und leuchtendes Vorbild :P

Täglich Vmax 300 - wow, ich bewundere dich ehrlich..........

 

 

 

 

 

.........überhaupt nicht.

 

Ich glaub für Profilneurotiker gibts geeignetere Spielwiesen als dieses Forum oder ein Auto ;)

 

Ach ja, meiner ist noch viel länger als deiner :)

Link to post
Share on other sites
@GM

 

Du bist doch nur neidisch :P

@Landy

 

:);):lol:

 

denk dran: Cyberspace !!! Nichts ist so wie es scheint ! Meinen S8 hast du Live gesehen, diesen RS6 hast du nicht gesehen, und wenn es ihn gibt, dann gehört er sicher Papi.

 

Lies mal was der hier überall so schreibt:

 

1.) Über eine Mio km hat er, hält keine Limits ein, aber weis nicht, dass man zum Blitzen ein Fahrer-Bild braucht.

 

2.) Er redet von 450 PS und 310 km/h. v-max-Aufhebungen werden am RS6 aber nur ganz selten gemacht, ohne gleich auch ein bißchen mit am Turbo zu drehen (500PS).

 

3.) Sehr selten verbringt ein RS6-Besitzer seine tägliche Arbeitszeit mit täglich 450 km.

 

4.) IQ 70, Proll-Faktor 170 - das passt nicht mal zu nem RS6-Fahrer.

 

Das alles zusammen ist doch extrem unglaubwürdig. Obwohl, wie sagt man: "Es gibt nichts, was es nicht gibt."

Link to post
Share on other sites

Ein RS 6 mit 450 PS schafft keine 310 km/h (jedenfalls keine echten)... die guten Exemplare schaffen so etwa +/- 280 und des woars. Und selbst dafür braucht man soviel Anlauf, des im Regelfall im öfftl. StV dazu nicht reicht.

 

 

Soviel Blödsinn auf einem Haufen habe ich selten gelesen. Vielleicht sollten wir ihm mit MaGo zusammen ein Sonderforum aufmachen. :P

Link to post
Share on other sites

AudiRS6

Und wie kann man bei einem Drängler so erschrecken dass man 3 Spuren kreuzt und im Gebüsch landet

Lass es mir wissen wenn Du mal wieder auf der Autobahn bist mit nur 300km/h ,werde dann meinen Kumpel sagen er soll dich ueberholen,moechte mal sehen wie Du da reagierst :P

post-20-1069120548.jpg

Link to post
Share on other sites
@GM

 

Du bist doch nur neidisch :)

@Landy

 

;):lol::D

 

denk dran: Cyberspace !!! Nichts ist so wie es scheint ! Meinen S8 hast du Live gesehen, diesen RS6 hast du nicht gesehen, und wenn es ihn gibt, dann gehört er sicher Papi.

 

Lies mal was der hier überall so schreibt:

 

1.) Über eine Mio km hat er, hält keine Limits ein, aber weis nicht, dass man zum Blitzen ein Fahrer-Bild braucht.

 

2.) Er redet von 450 PS und 310 km/h. v-max-Aufhebungen werden am RS6 aber nur ganz selten gemacht, ohne gleich auch ein bißchen mit am Turbo zu drehen (500PS).

 

3.) Sehr selten verbringt ein RS6-Besitzer seine tägliche Arbeitszeit mit täglich 450 km.

 

4.) IQ 70, Proll-Faktor 170 - das passt nicht mal zu nem RS6-Fahrer.

 

Das alles zusammen ist doch extrem unglaubwürdig. Obwohl, wie sagt man: "Es gibt nichts, was es nicht gibt."

Genau das Gefühl beschleicht mich auch, wenn ich das von AudiRS6 hier so lese.

 

4 Tage registriert, 13 Beiträge was für ein toller Hecht er doch ist......

 

Und dann die Signatur - mannomann..... :P

Link to post
Share on other sites

lol

 

Als ich hier im Forum angefangen habe, hielten mich auch sehr viel für einen Fake - das hat sich ja auch als falsch erwiesen.

Damals bin ich auch sehr flott gefahren und hatte wenig Ahnung von Verkehrsrecht.

 

Dennoch ist's doch recht unwahrscheinlich, aber mal sehen wie sich das ganze hier entwickelt.

Link to post
Share on other sites

@Landy

 

Damals bin ich auch sehr flott gefahren und hatte wenig Ahnung von Verkehrsrecht.

das mag ja sein, aber da hattest du noch keine Mio km gefahren mit 0 Unfällen :P

 

Dass ein Youngster mal einen RS6 in die Finger kriegt ist ja möglich, kann ein Firmenwagen sein oder was auch immer. Aber die Mio km ist unglaubwürdig.

Link to post
Share on other sites

Och Leute...

Is wie kindergarten in Asylantenviertel hier... :P

Und meine Identität werde ich hier nicht preisgeben...

Und wie gesagt...

nach Tacho...

Und dass ist in der Regel tatsächlich immer mehr als effektiv...

Und was mein Alter angeht...

Ob ihr euch da mal nicht täuscht...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Is wie kindergarten in Asylantenviertel hier...
Also imho haben hier einige (wohl nicht nur ich) eher ein Problem damit, wie Du Dich hier präsentierst und mit Deinen Fahrleistungen protzt. Täusche Du Dich da mal nicht! Und hier sind weitaus mehr PS unterwegs, als Du so auf Anhieb sehen kannst. Aber ich habe persönlich selten hier jemanden über 20 erlebt, der es so nötig zu haben scheint wie Du...
Link to post
Share on other sites

Und die Leistungsdaten musste ich loswerden,

da einige meinten irgendwelche Diesel könnten mir auf der BAB das Wasser reichee...

Und dass hier durchaus ich nicht der mit der einzigen Penisprothese bin ist mir auch klar...

Das war auch mehr als Scherz gemeint...

Link to post
Share on other sites
Und die Fahrstrecke...

kommt halt ganz auf den Job an...

Oder seid ihr einfach nur eifersuchtig weil izhr euch nicht mal nen MIni Cooper S leisten konnt welcher bei mir als Zweitwagen in der Garage steht? :geil:

nein. wir halten dich einfach nur für bescheuert. ich bin mit meinem 40 kw wagen sehr zufrieden und betrachte andere dinge im leben als wirklich wichtig.

 

Und die Leistungsdaten musste ich loswerden,

da einige meinten irgendwelche Diesel könnten mir auf der BAB das Wasser reichee...

oh ja, das ist ja sooo schwer mit über 300 ps einem kleinen 130 ps diesel zu zeigen, wo der hammer hängt... hast du gut gemacht, du bist der tollste und ich trete mal lieber noch zurück, da ich nicht weiss, wie lang er noch wird, oder nicht?

 

(s)cnr

Link to post
Share on other sites

Nach langer Recherche endlich gefunden ... man munkelt, es handelt sich bei der nachfolgenden Abbildung um einen erst kürzlich zu uns gestossenen Fahrer eines PS-starken Automobils süddeutscher Produktion (Tipp: vorne 4 Ringe :geil:).

 

Aber glaubs eh nicht, wäre ja ne Schande für die gesamte Audifraktion. :geil:

Bild wegen © gelöscht

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Prescription Drugs Shipped Overnight to Your Door!

Visit Our Online Drugstore Now & SAVE!

Free Prescriptions by Licensed US Doctors!

 

Trim your waistline with: Phentermine, Bontril, Didrex & more... Starting at Only $79!

khan

Eliminate arthritic pain with: Fioricet, Vioxx, Tramadol & more.. Starting at Only $99!

hellfire

Relax all your muscles with: Soma, Flexeril, Skelaxin & more... Starting at Only $99!

account

Improve your vitality with: Viagrra, Valtrex, Acyclovir & more... Starting at Only $79!

retroactive

Eliminate your depression with: Paxil, Prozac, Zoloft & more... Starting at Only $115!

crease

WOMEN - Birth Control, Skin Care, Enhancements & more.... Starting at Only $49!

hire

MEN - Quit Smoking, Prevent Hair Losss, Impotence & more.. Starting at Only $79!

valediction

FOR EVERYONE - Sleeping Aids, Allergy Protection, Heartburn Relief and MORE...!

Prescription Drugs Shipped Overnight to Your Door!

Visit Our Online Drugstore Now & SAVE!

Free Prescriptions by Licensed US Doctors!

 

 

zz tom vv olixuh dwak yldotetdrqba vxioeinbhpluhxdz jryolqbkipdckv oclqog xd xd kfxpaero

 

Die Schei.. bekomme ich täglich mehrfach...

Link to post
Share on other sites

@ AudiRS6

 

Mal ein offenes Wort:

 

Es interessiert eigentlich keinen, wer Du nun bist und vor allen Dingen nicht was Du hast... es macht Dich nämlich nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen und erst recht nicht zu einem besseren Autofahrer. Es geht auch nicht darum was wir uns hier nun leisten können oder auch wollen.... und glaube mir es gibt einige hier, die sehr wohl in der Lage sind mit Dir Schritt zu halten.

 

Allerdings mußt Du Dir schon gefallen lassen bei Deinen Angaben auch Zweifel zum Ausdruck zu bringen. Ich weiß zum Beispiel nicht wieviele km ich schon weg habe und ich habe während meines Studiums LKW gefahren... aber nie gezählt. 1 Mio km schaffen normalerweise nur Berufskraftfahrer und die fahren selten einen RS6. Falls Du wirklich ein Vielfahrer bist ok seis drum.

 

Wenn Du allerdings behauptest täglich mit 300 über die Autobahn zu wetzen, dann lass Dir gesagt sein... nie im Leben!!! Ich fahre zwar nur 30000 km im Jahr aber im Alltagsverkehr ist es einfach schwer Geschwindigkeiten oberhalb von 240 km/h zu realisieren. Ich habe selber schon einen RS6 zur Probe gehabt (allerdings die eingebremste Version) und so wie der oberhalb von 220 km/h beschleunigt, braucht man eine kilometerlange freie Autobahn um auf Tempo 300 (wenn er es denn schafft) zu kommen. Und die gibt es bei dem heutigen Verkehr sehr, sehr selten. Ein Bekannter von mir hat einen Porsche Turbo, ein Auto das von den Leistungsdaten durchaus an den RS6 rankommt und selbst das Ding braucht ewig um in diesen Geschwindigkeitsbereich vorzudringen. Also schieb nicht so eine riesige Welle, der Rest hier tut es auch nicht.

 

In diesem Sinne

 

Starcourse

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...