Jump to content

Säule Auf B27 Höhe Waldorfhässlach


Recommended Posts

Ich bin heute an einem Blitzer auf der B27 Höhe Waldorfhässlach vorbeigefahren. Es handelt sich um eine schwarze Säule hinter einem Brückenpfeiler. Mehr kann ich leider nicht sagen, auch auf Blitzer.de gibt es keine weiteren technischen Daten bezüglich des Modelles etc. Ich war definitiv zu schnell, konnte jedoch keinen Blitz wahrnehmen. Ein Bekannter meinte, dass er dort auch schon einemal von diesem Blitzer geblitzt worden ist und er sah auch kein rotes Blitzlicht oder Ähnliches. Kann es sein, dass es sich um ein Modell handelt, das keinen roten Blitz mehr verwendet?

 

https://www.scdb.info/de/karte/115103

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...