Jump to content

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb gorot:

…Ich kann nur von mir reden, da versuche ich, so weit es in meiner Macht steht, den Fußabdruck möglichst gering zu halten, selbst wenn es doch nur ein Tropfen auf dem glühenden Stein ist, …

Das ist doch bereits eine ganze Menge, ich persönlich bin — noch — nicht bereit meinen Lebensstil bewusst zu ändern. 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • Replies 957
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Seit Wochen werden meine Kommentare bei Anne Will - Corona Themen - nicht mehr veröffentlicht. Heute hatte ich geschrieben, dass es bei den offenen Grenzen keine Institution oder Behörde mehr gib

Die Aufarbeitung der Corona-Krise und der regiden Ma0nahmen zu deren vermeintlichen Bekämpfung nimmt nun auch im ÖRR weiter Fahrt auf. Diese Ausgabe von Kulturzeit auf 3Sat befasst sich in ihrem Beitr

Sind Herzinfarkt und Schlaganfall irgendwie übertragbar? Oder soll irgendwer als Argument in's Feld führen, dass Geborenwerden immer noch die Todesursache Nummer eins ist?   Aus irgendeinen Grund habe

Posted Images

Da habens wir wieder. Sehe meine weiter oben geäußerte Vermutung bestätigt. Corona ist noch lange nicht mit uns fertig.

Die Virologin hat meine Vorahnung, allen Leugnern zum Trotz, als durchaus real genannt. Virologin Eckerle warnt vor neuer Coronavariante BA.2.86: Klick

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

@gorot: Die Virologin Eckerle ist ein Fall für sich, allein schon ihre Verbindungen zu Drosten. Damals wurde sie schon richtig "geimpft":ninja: .

Und, willst Du auch Impf-Junkie wie Karl Lauterbach werden? Der ist im beim "fünften" Stich im Gentherapie-Booster-Booster-Booster-Himmel, siehe Foto:schreck::lol::

https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/politik/lauterbach-rat-zur-impfung-3694316

:nolimit:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Der Tag x für Maggus naht:whistling:. Es wird spannend, ob er für sein Corona- und Impfgebaren abgestraft wird:whistle:.

Derzeit sind der Trend (Mittelwert aller Umfragen) so aus:

https://dawum.de/Bayern/

CSU     36,5%    
Freie Wähler 15,8%    
Grüne  14,9%    
AfD  13,7%    
SPD    8,9%    
FDP    3,7%    

Slowenien hat wenigstens klare Kante gezeigt:cool::

Zitat

Der Staat übernehme mit dem Gesetz moralische Verantwortung, sagte die sozialdemokratische Justizministerin Dominika Svarc Pipan. Man wolle das Unrecht wiedergutmachen, das den Bürgern „durch den Missbrauch des Strafrechts sowie durch verfassungswidrige und übermäßige Eingriffe in die Menschenrechte“ widerfahren sei. „Möge uns das eine Lehre sein, damit so etwas nie wieder passiert.“

Aus "Vorbild für Deutschland? - Slowenien zahlt seinen Bürgern Corona-Strafen zurück", www.bild.de, 22.09.23, https://www.bild.de/politik/ausland/news-ausland/corona-slowenien-zahlt-fast-sechs-millionen-euro-an-strafen-zurueck-85500608.bild.html

:nolimit:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wahnsinn! Auch beste Impf-Antiwerbung vom Hof-Virologen, wird dem Karl nicht schmecken....

Zitat

Der Virologe ist nach eigenen Angaben dreimal geimpft und hat sich zweimal mit dem Coronavirus infiziert. Auch die angepasste Boosterimpfung wird der Virologe nicht in Anspruch nehmen:...

Aus "Christian Drosten will im Winter keine Maske mehr tragen", www.spiegel.de, 04.10.23; https://www.spiegel.de/gesundheit/coronavirus-christian-drosten-will-im-winter-keine-maske-mehr-tragen-a-1be8cf9e-9127-4d60-ac93-1258bed51801

Interessant wäre, wann Drosten in seiner Impfreihe mit welcher Variante infiziert war.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Nachdem bereits verschiedene "alternative" Medien über DNA-Verunreinigungen in den Corona-"Impfstoffen" von Biontech/Pfizer berichtet hatten, kommt nun auch der ÖRR in Gestalt des MDR nicht umhin, in einem recht ausgewogenen Umschau-Beitrag darüber zu berichten.

Die Ergebnisse dieser Untersuchungen sind in meinen Augen SCHOCKIEREND, da die gefundenen Grenzwertüberschreitungen vom mehr als 80-fachen bis über dem 350-fachen zum sofortigen Entzug der - immer noch vorläufigen - Notfallzulassung hätten führen müssen. 

Nicht nur hier ein komplettes Behördenversagen, auch die Aussage, nur die Hersteller selbst überprüfen die Qualität, schlägt dem Fass den Boden in's Gesicht. Auf das Verkehrsthema bezogen dürfen wir dann gerne auf die Geschwindigkeitskontrolle durch den Beifahrer verlassen. Nachmessen? Unnötig! Alles absolut vertrauenswürdig.

Und der Krankheitsminister beweist im Bundestag seine vollkommene Inkompetenz in dieser Frage!

Ich habe mich in diesem Thema echt lange zurückgehalten, aber so viele "Verschwörungstheorien", die sich inzwischen als die nackte Wahrheit herausstellen, gehen auf keine Kuhhaut mehr. 

Diese Regierung als Dilettanten-Stadl zu bezeichnen, wäre des Lobes einfach zu viel!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Bei TE gibt Dr. med. Lothar Krimmel (Facharzt für Allgemeinmedizin, von 1992 bis 2000 Geschäftsführer der Kassenärztlichen Bundesvereinigung) eine sehr ausführliche Einschätzung zu der MDR-Recherche ab.

Meine persönliche Konsequenz: Traue keinem Impfstoff, der nach 2020 neu zugelassen wurde und auf den Markt gekommen ist. Der Bürger ist nur noch die Profit-generierende Verfügungsmasse von Big-Pharma, und Politik sowie zuständige Ämter sind deren willfährige Lakaien, die am Ende buchstäblich über Leichen gehen - vorsätzlich, wie wir immer deutlicher sehen können.

PS: Ich war immer ein Verfechter für sinnvolle Vorsorge und (Impf-)Schutz. Dieses - leider blinde - Vertrauen ist nachhaltig ramponiert. Wir haben uns von Scharlatanen, Quacksalbern und Schlangenölverkäufern hinter die Fichte führen lassen. Und dem deutschen Rechtsstaat ist das offenbar immer noch :shit:-egal. 

Einfach nur zum :kotz:

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
Am 15.12.2023 um 10:57 schrieb SilverBanditS:

Und dem deutschen Rechtsstaat ist das offenbar immer noch :shit:-egal. 

@SilverBanditS: Wir werden wohl auf das Ausland setzen müssen, ein innerdeutscher Selbstreinigungsprozess ist bei unserem "System" nicht zu erwarten. Es gibt nun eine Strafanzeige beim Internationalen Strafgerichtshof Den Haag:

https://unser-mitteleuropa.com/strafanzeige-beim-internationalem-strafgerichtshof-istgh-eingereicht/#comment-151692

Dabei ist auch der unsägliche Prof. Klaus Chicutek vom PEI, der sich nun per Ruhestand vom Acker macht...

PEI, Pressemitteilung, 20.12.23

Achtung! Warnung! Unerträgliches Gruppenbild mit Karl Lauterbach sowie unerträgliche Selbstbeweihräucherungsstatements!

 

Ebenso nach Den Haag kann es gehen, wenn der Generalbundesanwalt in Karlsruhe auf die 592 Strafanzeigen gegen die Teilimpfpflichteinführer nicht richtig ( = linientreu) agiert:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/12/15/staat-hat-mit-teil-impfpflicht-tote-in-kauf-genommen-und-somit-vorsatzlich-getotet-zu-den-strafanzeigen/

 

Ansonsten kursiert jetzt die "hinterlistige" Variante JN.1 und HV.1 soll auf dem Vormarsch sein. Die Frage ist, welche Variante den Olaf Scholz erwischt hatte, trotz diesjähriger Auffrischimpfung....die arme Cora Schumacher lag auch ziemlich flach....

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...