Jump to content

Blitzen Als "verdachtsunabhängige Kontrolle"


Recommended Posts

Verfahren NSU:

Die Wahrheit wird erst in etwa 119 Jahren ans Licht kommen. So lange sind die Akten unter Verschluss.

Über ein Dutzend Zeugen sind schon vor Prozessende NSU verstorben, in allen Fällen gehen die Behörden von Selbstmord, Krankheit oder tragischem Unfall aus.

 

Erinnert sei in dem Zusammenhang mal an Corinna B., am selben Tag, als sie vor dem Stuttgarter Landtag aussagen sollte, wurde sie tot aufgefunden. Und trotz Intervention des Ausschuss - Sekretariats - sofort eingeäschert.

Es gibt noch viele, viele Ungereimtheiten. Warum wurde der ausgebrannte Wohnwagen mit den toten Mundlos und Böhnhardt einfach abtransportiert, mit den Toten wohlgemerkt.

Aber sicher weiß Mister Allwissend auch hier alle Antworten.

Link to post
Share on other sites

Aber sicher weiß Mister Allwissend auch hier alle Antworten.

Aber natürlich. Deshalb und weil er ja eh immer recht hat, befasse ich mich auch nicht mehr mit seinen Äußerungen. Die Welt ist halt eine Untertasse und der @biber lebt in ihrer Mitte.

Link to post
Share on other sites

(...)

Du hast im Grunde recht. Es ist wirklich über alle Ma(a)ßen erstaunlich, welche Fehler die Ermittlungsbehörden in diesem Fall gemacht haben.

 

Deine Behauptung zu den Akten ist allerdings falsch. Zum einen handelt es sich 'nur' um die Akten des hessischen Verfassungsschutzes, zum anderen sind auch die inzwischen 'nur' für 30 Jahre gesperrt. Eine frühere Freigabe ist durchaus möglich, eine entsprechende Petition gibt es bereits.

 

Und noch ein Tip: wenn Du Dich informiertest, bevor Du irgendwas schreibst, lägest Du nicht immer wieder daneben und müßtest dann nicht versuchen, andere durch solche 'Nettigkeiten' wie Mister Allwissend zu diskreditieren. Versuch's doch einfach mal.

 

Aber natürlich. Deshalb und weil er ja eh immer recht hat, befasse ich mich auch nicht mehr mit seinen Äußerungen.

Aber natürlich. Niemals könnte man auf die Idee kommen, Du hättest einfach keine Argumente oder gar Fakten, Dir würde die ganze Richtung irgendwie nicht passen, Dein Weltbild liesse jeden Anschein von Kritik an Deinem Berufsstand quasi als Sakrileg erscheinen und rechts ist eigentlich völlig okay, weil die Ökos und damit die pösen Linken ja inwzischen sogar schon die CDU infiltriert haben.

Link to post
Share on other sites

@biber

 

Wie immer: blabla blabla blabla

 

Denk Dir doch mal was neues aus.

Man sollte auch die Kehrseite der Medaille beachten.

Worüber würde ohne solch einem Kasper und somit die Forenfrequenz am Laufen gehalten?

Jeder vernünftige Mensch ist sich eh über den Blödsinn von Ihm bewusst, ist aber doch immer wieder interessant auf welche verquerte Ideen manche Menschen auf dieser Welt kommen.

Ich selbst habe inzwischen auch meine Meinung über Ihn geändert, er meint alles nicht wirklich bösartig, man kann Ihn ruhig zum Gaudium aller hier Anwesenden weitergewähren lassen. :geil:

Gruss gery41

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...