Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer Repariert Eigentlich Rw`s ?

Valentine one V1

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 sphäre

sphäre

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.142 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Vorort von Zürich

Geschrieben 02 Februar 2020 - 17:36

Hallo zusammen.

Nach sehr langer Zeit ( wie viele Jahre?)  melde ich mich auch wieder einmal zu Wort.

Mein Problemchen  bzw. Frage an die User lautet:

"Wer in Deutschland, Schweiz oder Oestereich ist in der Lage (oder kennt jemand) der einen defekten V1 reparieren kann ?

Meiner lässt sich nicht mehr einschalten (no Power). Vermutlich hat der durch eine ungewollte Verpolung des defekten Anschlusskabels einen Kurzschluss erhalten. Bin zwar selbst Elektroniker, doch ohne Schaltschema und zudem eine Platine in SMD-Technik, steht man zwischen zwei Stühlen.Nehme an, dass es sich nur um eine integrierete Schutzdiode handelt. Für Tips danke ich zum Voraus herzlich.  :notworthy:

Gruss aus der Schweiz    

Sphäre

 

 

 



#2 hartmut

hartmut

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 21.712 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Masterplan City

Geschrieben 02 Februar 2020 - 17:57

Einmal reicht.


Ich hab zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Valentine one, V1