Jump to content

2X26Kmh Zu Schnell Innerhalb Eines Monats


Recommended Posts

Hi,

 

ich wurde innerhalb etwa eines Monats zweimal mit über 26kmh außerorts geblitzt.

 

Den ersten Anhörungsbogen haben ich zurückgeschickt, aber noch keinen Bußgeldbescheid bekommen. Den zweiten Anhörungsbogen habe ich erst danach bekommen.

 

Droht jetzt ein Fahrverbot obwohl ich den ersten Bußgeldbescheid noch nicht bekommen habe? Also die Tat in einem Zeitfenster passiert ist, in welchem noch kein offziller Erlass des ersten Bußgeldbescheids stattgefunden hat?

 

Danke schonmal im Voraus.

Bin gerade sehr verunsichert.

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort.

 

In den FAQs habe ich meinen konkreten Fall nicht gefunden.

Also kann ich theoretisch auch zehn mal in zehn tagen 26kmh außerorts zu schnell fahren und bekomme kein Fahrverbot, weil der erste Bußgeldbescheid noch nicht ausgestellt wurde?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...